NES Funktioniert nicht

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

NES Funktioniert nicht

Beitragvon Glupschi » So Sep 04, 2016 12:42

Hi, :D

ich hoffe, auf diesen Wege Hilfe zu erhalten. Ich habe meine NES Konsole nach Jahren wieder einmal Angeschlossen, leider funktioniert diese nicht.

Anfangs zeigte die Konsole ein Graues Flackerndes Standbild mit blinkender Rotleuchte an, nach dem Reinigen der Konsole und des Pin-Connector bestand das Problem weiterhin.

Nun haben ich mir den Pin-Connector neu gekauft und eingebaut nun ist das Auflackernde Graubild weg, und die Rotleuchte blinkt auch nicht sondern leuchtet einfach rot, leider ist nun ein Permanentes Bild sichtbar. :upirat:

Was nun? Bitte um Hilfe

Vielen Dank im vorraus!

ps: LED Flachbildschirm, konsole wurde über allen Anschlüssen getestet immer das gleiche Problem :dead:
Glupschi
 
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 04, 2016 12:35

Re: NES Funktioniert nicht

Beitragvon Nimmerlandjunge » So Sep 04, 2016 20:48

Mal sicherheitshalber an einem anderen TV getestet ?
We each walk the path that we`ve chosen
Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
 
Beiträge: 5081
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Re: NES Funktioniert nicht

Beitragvon Glupschi » Mo Sep 05, 2016 10:41

Ich habe nur einen Tv, wieso sollte das denn plötzlich an einen anderen tv Funktionieren? :confused:
Glupschi
 
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 04, 2016 12:35

Re: NES Funktioniert nicht

Beitragvon Imoto » Di Sep 06, 2016 07:55

Hast du auch die Spiele gereinigt?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Imoto
 
Beiträge: 2077
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: OElk, Mitglied seit: 8.1.2001
Nintendo Network ID: Waisneed
3DS Freundescode: 1848-1652-9939

Re: NES Funktioniert nicht

Beitragvon Moosmann » Fr Sep 09, 2016 15:57

Ein Neuer Pinconnector ist meistens überflüssig wenn man Ihn richtig reinigt. Nur werden leider beim Reinigen die Kontakte sehr schnell verbogen, so das dieser dann getauscht werden muss.
Benutzeravatar
Moosmann
 
Beiträge: 2245
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg


Zurück zu Allgemeines NES-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast