defektes NES

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

defektes NES

Beitragvon nex86 » Sa Jul 23, 2016 19:45

Habe ein angeblich defektes NES bei ebay erworben was ich eventuell wieder ans laufen bringen möchte.

Da ich kein Netzteil habe hab ich mein SNES Netzteil benutzt, hat auch dieselben spezifikationen, 9V, 1,3A.
Das NES geht nicht an, also die LED leuchtet nicht wenn man den Powerbutton betätigt.
Habe leider derzeit auch kein Spiel um es zu testen, werde mir jedoch eines borgen.

leuchtet die Power LED normalerweise ohne eingelegtes Spiel überhaupt?
wenn ja dürfte es ein Logikboard fehler sein oder etwas mit der Stromversorgung.
nex86
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 23, 2016 19:41

Re: defektes NES

Beitragvon Nimmerlandjunge » So Jul 24, 2016 07:37

Ja. Ohne Spiel blinkt die LED
We each walk the path that we`ve chosen
Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
 
Beiträge: 5081
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773


Zurück zu Allgemeines NES-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast