Seite 1 von 1

Nintendo Nes Mini

Verfasst: Fr Jul 15, 2016 19:24
von NESCOLLECTOR25
Hallo Leute, also freu mich gerade riesig über den neuen Nes mini!

Kann kaum beschreiben wie toll das ist. Habe schon länger von so einer Neuauflage geträumt.
Da kommen richtige Kindheitserinnerungen wieder hoch wenn ich die Verpackungen sehe. Und das mit HDMI .

Was sagt oder haltet ihr davon? Gibt es irgendwo noch mehr infos?

Lg

Re: Nintendo Nes Mini

Verfasst: Fr Jul 15, 2016 19:55
von burn_arm
Optisch top. Preis bei Amazon 69,99 Release am 11.nov

http://www.amazon.de/gp/product/B01IFJE ... scenter-21

Mehr Infos hier

http://winfuture.mobi/news/93177

Re: Nintendo Nes Mini

Verfasst: Sa Jul 16, 2016 06:33
von Nimmerlandjunge
Und jetzt schon auf eBay für das dreifache.
Private Verkäufer bieten bis zu 4 Stück an. Ich liebe es ...

Re: Nintendo Nes Mini

Verfasst: Sa Jul 16, 2016 08:37
von schweiNESchnitzel
Selbst schuld wer das bei eBay für 200 Euro kauft.... Im Gamestop kann man es übrigens für 59 Euro vorbestellen. Bin gespannt auf technische Details dieser Konsole...

Re: Nintendo Nes Mini

Verfasst: Sa Jul 16, 2016 09:15
von burn_arm
Ich schätze mal ist auf basis des raspberry pi. Es gibt schon einige die sich damit einen Mini nes gebaut haben.

Re: Nintendo Nes Mini

Verfasst: Mo Jul 25, 2016 07:20
von Seppatoni
Schönes Sache, bei meinem Händler auch schon komplett ausverkauft.

Ich selber weiss noch nicht, ob ich das Ding holen werde. Das AVS deckt eigentlich alles ab, was das NES mini bietet, plus noch viel mehr Features.