NES 3in1 Spiel - spanische OVP - bitte um Hilfe - Vergleich

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Never Ending Story
Beiträge: 58
Registriert: So Jul 21, 2013 22:04

NES 3in1 Spiel - spanische OVP - bitte um Hilfe - Vergleich

Beitrag von Never Ending Story » Mi Jan 20, 2016 23:25

Hallo,

Ich habe eine bitte an Forumsmitglieder die im Besitz einer OVP des spanischen 3in1 sind.
Bitte macht einen kurzen Blick auf eure OVP und schreibt einen kleinen Komentar zu eurer OVP.
Wenn ich mir bisher das Foto einer OVP der spanischen 3in1 Version im Internet angesehen habe dachte ich mir immer, dass die Farben extrem intensiv sind - ich kenne keine NES-OVP mit so intensiven Farben.
Nun habe mir diese OVP in echt mal genauer angesehen und es sind einige Fragen aufgetaucht.

Auf der Vorderseite hat das zweite "T" des Wortes Tetris auf jeder OVP die ich bisher gesehen habe einen Farbfehler.
Zusätzlich sind einzelen rote Pixel unten links in den weißen Buchstaben "PANOLA" des Wortes "VERSION ESPANOLA".
Auf der Rückseite stehen rechts unter dem Seal of Quality die Buchstaben "TM" - diese sind nicht klar leserlich => nicht so klar wie bei anderen OVP's.


Sind dieser "Fehler/Unregelmäßigkeiten" bei eurer OVP auch vorhanden?
Ich möchte sicher gehen, dass ich keine Reproduktion vor mir habe.

Da ich bisher keine Fotos ohne diese Fehler gesehen habe liegt die Vermutung nahe, dass die Originale schon diese Unregelmäßigkeiten und Fehler haben, aber es kommt mir schon sehr seltsam vor.
Wäre nett, wenn es ein paar Rückmeldungen geben würde.

Bild
http://fs5.directupload.net/images/160120/yy55qf6v.jpg

Bild
http://fs5.directupload.net/images/160120/al57vdn3.jpg

Danke!

Benutzeravatar
boisel
Beiträge: 246
Registriert: Sa Nov 24, 2007 19:22
Wohnort: (CH)

Re: NES 3in1 Spiel - spanische OVP - bitte um Hilfe - Vergle

Beitrag von boisel » Fr Mär 25, 2016 21:38

Ist bei meinem dasselbe ! Gruss

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: NES 3in1 Spiel - spanische OVP - bitte um Hilfe - Vergle

Beitrag von digital_bath » Sa Mär 26, 2016 07:13

Bei meinem auch ;)
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

Benutzeravatar
dansun81
Beiträge: 23
Registriert: So Okt 03, 2010 19:50
Wohnort: Austria

Re: NES 3in1 Spiel - spanische OVP - bitte um Hilfe - Vergle

Beitrag von dansun81 » Do Apr 07, 2016 13:28

Yep, bei meinem auch :thumbup:

Antworten