Frage zu Deutschen NES Pal B Games

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Blackvelvet
Beiträge: 61
Registriert: Sa Apr 12, 2014 19:06

Frage zu Deutschen NES Pal B Games

Beitrag von Blackvelvet » So Jul 19, 2015 11:37

es gibt so einige Pal B Spiele z.B. Godzilla, Indy Heat, Hudson Hawk ,Snowboard Challenge usw... die ich nur sehe in Lädercode´s wie Fra oder ESP usw
wurden die auch in Deutsch bzw. Noe/Frg produziert oder gibts eine Seite wo man das nachlesen kann
mfg euer Blacky

schweiNESchnitzel
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2014 08:03

Re: Frage zu Deutschen NES Pal B Games

Beitrag von schweiNESchnitzel » So Jul 19, 2015 14:27

Es gibt einige PAL B Spiele, die NICHT in Deutschland erschienen sind. Die von Dir genannten gehören dazu. Eine Datenbank gibt es hier: nintendoage.com
Die Navigation ist zwar beschissen, aber man gewöhnt sich irgendwann daran. Und dann dann geht das mit den Filtern irgendwann wie von selbst. Mir hat diese Seite schon oft geholfen. Ganz selten stimmen die Angaben allerdings nicht, aber zu 99% schon.

Blackvelvet
Beiträge: 61
Registriert: Sa Apr 12, 2014 19:06

Re: Frage zu Deutschen NES Pal B Games

Beitrag von Blackvelvet » So Jul 19, 2015 15:04

vielen Dank schon mal für die Info...werde ich auch gleich mal nachschaun

Antworten