Famicom Adapter Kompatibilitätsliste

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Famicom Adapter Kompatibilitätsliste

Beitrag von Moosmann » So Nov 09, 2014 12:55

Schon seit längeren auf Word gespeichert, habe ich heute eine Liste erstellt. Ich bin mir sicher, dass ein paar Leute etwas damit anfangen können. Es wurden ausschließlich Originalmodule auf Originalhardware getestet. Ich besitze derzeit ca. 80+ Famicom Spiele, das dauert halt noch etwas bis die Liste fertig ist. Natürlich ist es unmöglich, alle Spiele testen zu können, versuche aber die wichtigsten Spiele (welche man in der Regel importiert) nach und nach aufzulisten.

http://playoffline.wordpress.com/lockou ... m-eurones/

Gruß Markus

Antworten