Hyperkins RetroN5

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
tblrsa
Beiträge: 26
Registriert: Di Dez 22, 2009 10:09

Hyperkins RetroN5

Beitrag von tblrsa » Fr Mär 28, 2014 20:28

Hallo Community!

Da im April ja Hyperkins neue Klon Konsole herauskommt, dachte ich mir es ist Zeit mal einen Thread dafür aufzumachen.

Stellt eine Klon Konsole für euch eine platzsparende Alternative zu den Originalkonsolen dar? Als Vorteil sehe ich hier dass man nur ein HDMI Kabel benötigt und sofort mehrere Klassiker in nur einer Konsole auf neuen TVs zocken kann. Das RetroN5 unterstützt NES, Famicom, SNES, Super Famicom, MegaDrive, Genesis, GameBoy, GameBoy Color und GameBoy Advance-Module, das ist schon sehr verlockend.

Ich habe mir einige Videos des Vorgängers (RetroN3) angesehen, nur leider gab es hier schon schwere Abweichungen zum Original, vor allen Dingen im Soundbereich. Ich werde aber Reviews und Tests zu Hyperkins neuestem Kleinod abwarten und bin schon gespannt ob sich diesbezüglich etwas verbessert hat.

Wie ist eure Meinung dazu?

Antworten