Pokal der Nintendo World Championships bei Ebay aufgetaucht

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Yamato
Beiträge: 757
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Yamato-san
Kontaktdaten:

Pokal der Nintendo World Championships bei Ebay aufgetaucht

Beitrag von Yamato » So Jan 26, 2014 15:35

Das sieht man nicht allzu oft: Beim amerikanischen Ebay steht gerade ein originaler Nintendo World Championships Pokal zum Verkauf. Der mittlerweile stark verkratzte Pokal wurde 1990 in der Kategorie "11 & Under" in Atlanta vergeben und kann nun für den stolzen Preis in Höhe von 2.000$ sofort erworben werden, alternativ werden vom Käufer auch Preisvorschläge angenommen. Noch knapp 13 Tage läuft das Angebot. Zur entsprechenden Ebay-Seite gelangt ihr unter diesem Link.

[ externes Bild ]

Quelle: nescenter.de :)

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43863
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Nintendo World Championships bei Ebay aufgetau

Beitrag von NR20 » So Jan 26, 2014 18:00

Krass, dass das Modul fast 100.000 Dollar bringt und den Pokal will warscheinlich keiner für 2000 Dollar haben...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Pokal der Nintendo World Championships bei Ebay aufgetau

Beitrag von Mr.Smith » So Jan 26, 2014 19:49

Das war auch mein erster Gedanke
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: Pokal der Nintendo World Championships bei Ebay aufgetau

Beitrag von Mr.PacMan » So Jan 26, 2014 20:05

aber wenn ich den Blog lese, den NR20 gepostet hat, gehe ich davon aus, dass diese 100.000 nicht über den Tisch gehen.
Wenn der Zustand dann wenigstens passen würde :wall:

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Pokal der Nintendo World Championships bei Ebay aufgetau

Beitrag von Mr.Smith » So Jan 26, 2014 20:19

Ich würde eher das da kaufen, wenn ich es wirklich drauf abgesehen hätte:
http://www.ebay.de/itm/141175794982?ssP ... 1438.l2649
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Yamato
Beiträge: 757
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Yamato-san
Kontaktdaten:

Re: Pokal der Nintendo World Championships bei Ebay aufgetau

Beitrag von Yamato » Mi Feb 12, 2014 19:10

Der Verkäufer hat den Pokal mittlerweile erneut eingestellt. Scheinbar wurde noch kein ausreichend hohes Angebot unterbreitet, lol ;)

Eigentlich unfassbar, denn die NWC-Module tauchen ja von Zeit zu Zeit durchaus mal bei Ebay auf, aber diesen Pokal sehe ich dort zum ersten Mal. Hat den schon mal jemand von euch vorher gesehen? Wie NR20 schon schrieb, müsste der Pokal doch allein vom Seltenheitswert deutlich mehr einbringen (zumindest gemessen an den eh schon irrsinnigen Preisen der NWC-Module).

Eigentlich müsste da doch direkt einer zuschlagen, um den Pokal zu seinem NWC Modul in die Vitrine hinzu zu stellen ;)

Antworten