NES Konsole mit Aufkleber?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von david_bw » Do Okt 24, 2013 08:40

Hallo,

habe von Privat ne NES Konsole gekauft, die auf der Klappe diesen Aufkleber hat, hab ich so davor noch nie gesehen. Auch die Aufkleber auf dem Boden der Konsole unterscheiden sich von meiner anderen (kein Adler drauf) der Text ist jedoch auf deutsch.
Hat jemand schonmal so eine gesehen?
[ externes Bild ]





Danke

PaintItBlack84
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 16, 2013 15:11
Wohnort: Völkermarkt

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von PaintItBlack84 » Do Okt 24, 2013 08:45

Kenne mich zwar null aus :-) Aber könnte das nicht ne spanische sein?

Guck mal hier
http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... =7&t=28958

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von david_bw » Do Okt 24, 2013 09:33

Danke für den Hinweis, kann gut möglich sein. Ist alles überklebt worden wie es aussieht. Sind solche Konsolen selten bzw. begehrt? Brauche diese nämlich nicht.

PaintItBlack84
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 16, 2013 15:11
Wohnort: Völkermarkt

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von PaintItBlack84 » Do Okt 24, 2013 09:47

Weiß ich leider auch nicht, ob selten oder begehrt. Aber schon cool, hab das auch noch nie gesehen

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von DerChecker » Do Okt 24, 2013 12:00

Ich habe so eine Konsole schon mal gesehen. Schau dir das Video mit mit dem Connectortausch an viewtopic.php?f=7&t=29065

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von david_bw » Do Okt 24, 2013 12:42

DerChecker hat geschrieben:Ich habe so eine Konsole schon mal gesehen. Schau dir das Video mit mit dem Connectortausch an viewtopic.php?f=7&t=29065
Richtig, so eine ist es, würde mich interessieren, welches Modell es ist, aber den Aufkleber will ich nicht wirklich runtermachen, wenn die schon so selten ist :)

PaintItBlack84
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 16, 2013 15:11
Wohnort: Völkermarkt

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von PaintItBlack84 » Do Okt 24, 2013 14:09

Toll jetzt will ich auch sowas :rofl:

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von david_bw » Do Okt 24, 2013 14:15

PaintItBlack84 hat geschrieben:Toll jetzt will ich auch sowas :rofl:
Kannst meine haben, aber davor wüsst ich schon noch gerne was die so an Wert hat, wenn die überhaupt was Wert ist :eyebrows:

PaintItBlack84
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 16, 2013 15:11
Wohnort: Völkermarkt

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von PaintItBlack84 » Do Okt 24, 2013 14:22

Glaube nicht das sie mehr wert ist als ne andere. Finde die Aktion einfach nur lustig Konsolen so "umzurüsten"

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von david_bw » Do Okt 24, 2013 14:48

Wenn du Sie haben willst, kannst mir ja ne Pn schicken ;)

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von digital_bath » Do Okt 24, 2013 16:20

Das ist höchstwarscheinlich ne Spanische, glaube auch nicht dass sie viel mehr Wert hat als jedes andere NES.
Ist halt einfach interessant wegen dem Sticker.
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

david_bw
Beiträge: 102
Registriert: Fr Sep 14, 2007 14:39

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von david_bw » Do Okt 24, 2013 16:27

digital_bath hat geschrieben:Das ist höchstwarscheinlich ne Spanische, glaube auch nicht dass sie viel mehr Wert hat als jedes andere NES.
Ist halt einfach interessant wegen dem Sticker.
Jo ist ne spanische, habe nen Sammler kennen gelernt, der auch so eine besitzt. Ist sicher ganz nett, wenn man NES Sammelt, aber für mich hat sie keinen ideelen Wert, deswegen Verkauf ich die jetzt auch.

moldaa
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 22, 2013 07:54

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von moldaa » Mi Okt 30, 2013 15:26

Ich hatte auch so eine mit dem Aufkleber und habe die damals in einem Paket mit etwa 25 Spielen ersteigert. Da es alles deutsche Spiele waren und die Frau eher keine Ahnung hatte (weil die einfach mal so Little Samson dazu gepackt hat..), denke ich nicht das es eine Spanische Konsole ist. Zumindest konnte man die damals ziemlich sicher in Deutschland kaufen. Mir war das (obwohl ich großer NES Sammler bin!) ziemlich egal und habe die Konsole wieder verkauft. Hat bei eBay auch nicht mehr eingebracht als eine übliche... Und ich vermisse die auch nicht wirklich :)

Benutzeravatar
DerChecker
Beiträge: 103
Registriert: Do Nov 01, 2012 19:45
Wohnort: Landkreis Wesermarsch

Re: NES Konsole mit Aufkleber?

Beitrag von DerChecker » Mi Okt 30, 2013 23:28


Antworten