such(name) eines nes games

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
nespunk
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 25, 2013 20:55

such(name) eines nes games

Beitrag von nespunk » Fr Jan 25, 2013 21:05

Hallo liebe nesler^^
bin seit Gestern auch wndlich wieder Besitzer eines Nes:)
so nun zu meiner FRage....ich habe damals mit so ca 8 Jahren ein Nes Spiel bessessen und ich weis nicht mehr wie dies hies und sonst auch nich mehr wirklich viel :( .....aber eventuel kann mir ja jemand helfen :D

also ich bin der Meinung das es im Dschungel gespielt hat man ist das erste und glaube auch das zweite Level eben durch den Dschungel gelaufen und hat die Bösewichte vermöbelt und ab Level 3(oder 2) ist man mit einem Jeep gefahren....der glaube beschossen(eventuel von einem Flugzeug/helikopter????) wurde.....
weis da zufällig jemand welches Spiel ich suche?:)

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: such(name) eines nes games

Beitrag von Mr.PacMan » Fr Jan 25, 2013 21:11

Hey,
das müsste mit ziemlicher Sicherheit "The Adventures of Bayou Billy" sein.

nespunk
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 25, 2013 20:55

Re: such(name) eines nes games

Beitrag von nespunk » Fr Jan 25, 2013 21:22

du bist einfach Spitze besten dank:=)

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: such(name) eines nes games

Beitrag von Mr.PacMan » Fr Jan 25, 2013 23:31

Kein Thema !

Benutzeravatar
Elec Man
Beiträge: 736
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: such(name) eines nes games

Beitrag von Elec Man » Fr Feb 01, 2013 00:13

das game fehlt mir immer noch in meiner sammlung :sabber:

Antworten