Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgegner

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgegner

Beitrag von UltimateHappyGuy » Fr Dez 21, 2012 14:48

Hallo Leute!
Ich dachte es wäre mal ganz witzig wenn wir auch mal über unsere schlimmsten Erlebnisse auf der besten aller Konsolen berichten würden. :thumbup:

Natürlich SCHLIMM :angry: mit einem Augenzwinkern ;) und auch das ganze Thema soll ein bißchen Spaß bringen, da es bestimmt mehrere Leute gibt, die an den gleichen Spielen oder Endgegnern verzweifelt sind.
:nut:
Mehrfachnennungen sind gerne erlaubt.
Ich denke dieses Thema wird für einige Lacher gut sein und vielleicht belebt es auch etwas das Forum hier, weil es mal etwas ist das nicht um Technik geht, sondern um das wichtigste!
Den Spaß am spielen!!! :thumbup:
Zuletzt geändert von UltimateHappyGuy am Fr Dez 21, 2012 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Benutzeravatar
Phry
Beiträge: 11
Registriert: Mo Dez 17, 2012 17:49

Re: Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgeg

Beitrag von Phry » Fr Dez 21, 2012 15:30

Also als Kind war das ganz Klar "Home Alone 2" also Kevin allein in New York. Unspielbar schwer für mich und teilweise hab ich nich verstanden was das ganze überhaupt soll^^ Achja und Top Gun, das war wiedermal ein Spiel wo die Packung mehr versprochen hat als das Spiel wirklich bereit hält. Da war ich sehr enttäuscht :schlapp:
[+ -- ..]

Konsolen: Atari 2600, Amiga 500, C=64, Gameboy, NES, PSX, PSX-Mod, PS2, Wii

Benutzeravatar
RockAlien
Beiträge: 1533
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgeg

Beitrag von RockAlien » Fr Dez 21, 2012 15:53

Als Kind fand ich Little Nemo so unglaublich schwer. Ich habe auch nie kapiert, was man im letzten Level machen soll. Dieser Zauberstab kam ja in den vorherigen Levels nie vor und so hatte ich keinen Schimmer was man mit ihm anfangen sollte. Ich habe immer versucht den Oberboss mit Bonbons zu bewerfen, was irgendwie keine Wirkung hatte. Ich habe dann irgendwann nach Monaten, als ich mich dem Spiel dann doch mal wieder gewidmet habe, nur durch Zufall herausgefunden, dass man den Zauberstab aufpowern kann um damit Schüsse abzugeben. Kaum wusste ich es, habe ich es nach ein paar Anläufen endlich geschafft und das Spiel durchgespielt.

Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Re: Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgeg

Beitrag von UltimateHappyGuy » Fr Dez 21, 2012 20:27

Mein schlimmstes Spielerlebniss hatte ich eindeutig bei
DEFENDER OF THE CROWN
Ich könnte :puke: wenn ich nur daran denke!
Ich war 15 Jahre alt und mitten in der Ausbildung als ich es gekauft habe.
Allein das Cover war schon sehr vielversprechend.
Ritter, Burgen, Turniere, Abenteuer...
Und das alles für das NES!!! :sabber:
Also gekauft.
Doch egal was ich gemacht habe.
Egal wie ich gespielt gabe. . .
Nach relativ kurzer Zeit war GAME OVER. :'(
Ich habe es etliche male probiert, bin aber für dieses Strategiespiel wohl einfach zu blöd. :angry:
Ich habe es seit bestimt 15 Jahren nicht mehr gespielt.
Doch würde ich es jetzt in die Konsole legen, dann wäre es noch ganz genauso. :crap:


Der schlimmste Endgegner ist der Tod bei Castlevania.
Mehr sag ich dazu nicht.
BASTARD. . .
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgeg

Beitrag von Moosmann » Sa Dez 22, 2012 11:39

ROBOWARRIOR

Eigentlich gutes Spiel, aber sowas von unfair und schwer...

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgeg

Beitrag von Mr.Smith » Di Jan 01, 2013 11:05

Ich hab das Spiel in meiner Jugend fast immer bis zu Gefatter Tod geschafft un bin dort jahrelang gescheitert. Erst als ich irgendwann Jahre später in YouTube ein Video mit dem Trick mit dem Weihwasser gesehn habe, hab ich das Spiel durchgeschafft.
Er ist definitiv mein Hassgegner Nr.1
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
marvelhero
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 02, 2010 21:26

Re: Euer schlimmstes Albtraumspiel und der schlimmste Endgeg

Beitrag von marvelhero » Di Jan 01, 2013 15:22

Hatte mir schon vor ner weile Ninja Gaiden geholt und es mit aller Kraft bis zum letzten Endgegner geschafft, aber der hat mich dann so verdammt schnell platt gemacht das ich erst gar nicht gecheckt habe wie, was ich am besten bei dem machen soll! Und das schlimme ist, sobald man gekillt wird muss man wieder die ganze Stage von vorne machen und die hat es auch in sich! :-( :cry:

Little Nemo hatte ich als junger Bursche, aber weiter als dieses Bienen Level hab ich nie geschafft wo man sich als Affe verwandeln kann. 8(

Antworten