Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
marvelhero
Beiträge: 18
Registriert: Di Mär 02, 2010 21:26

Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von marvelhero » Mi Dez 19, 2012 19:18

Es gibt wieder ein neues NES Game im Jahre 2012, Cartridge only! Der erste teil war schon echt hammer und ich hab den rauf und runter gezockt. Hier mal kurz n paar Infos:


Battle Kid: Fortress of Peril (released Oktober 2010)

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Official Trailer
Cartridge mit Anleitung, gab nur ne Limited Edition mit kompletter Box.


Battle Kid 2: Mountain of Torment (released Dezember 2012)

[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]

Official Trailer
Cartridge mit Anleitung, oder + 9$ mit Box! Gab diesmal wieder ne Limited Edition, wurde an 7 glückliche verlost (leider nicht an mich -_-).

Mehr Infos und ne Demo ROM gibs Offiziell hier: http://sivak.nintendoage.com/index.html
Kaufen kann man es nur auf RetroUSB und wie ich gerade festgestellt habe, nehmen die nur noch Kreditkarten an, kein PayPal! :( Dazu kommt das die erste Fuhre schon ausverkauft ist, im Februar gibs neue.

Vom 2. teil hab ich nur mal die Demo angezockt, und es spielt sich genauso "smooth" wie der erste teil und die Musik ist wieder extra klasse! Allerdings werd ich das Gefühl nicht los das es noch schwerer geworden ist! :ugly: :) Also wer schon von Mega Man gefrustet die Flinte ins Korn wirft, sollte es sich schwer überlegen das zu holen! :ja: Naja meine Bestellung ist raus und ich freu schon mein NES wieder aufzuwärmen! :thumbup: *HYPE*

Benutzeravatar
Elec Man
Beiträge: 736
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Battle Kid 2: Mountain of Torment (NES Release 2012!)

Beitrag von Elec Man » Fr Feb 01, 2013 11:59

Ich habe wenige Tage nach erscheinen gesehen, das das Spiel schon erhältlich ist.
Da war es aber schon ausverkauft.

Was es leider noch immer ist. :bigcry:

Antworten