fehlende Verbindung

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

fehlende Verbindung

Beitrag von fresh7up » Mi Apr 20, 2011 12:44

Hallo Leute,
Ich wollte demletzt mal wieder die NES anschmeißen, lege ein Spiel und und schalte den Fernsehr ein. Ich will das Bild scharfstellen, doch auf jeder Frequenz bekomme ich nur das ganz normale Rauschen. Ich lege ein anderes Spiel ein versuche es nochmal. Ich bekomme jedoch die ganze Zeit keine Verbindung zum Fernsehr. Kabel sind alle (richtig) eingesteckt. NES leuchtet die ganze Zeit.

Was ist falsch? :(
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

Re: fehlende Verbindung

Beitrag von fresh7up » Mi Apr 20, 2011 15:02

Hat sich erledigt. Diese Kanaleinstellung mit 3/4 war falsch....
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

Antworten