Club Nintendo- Magazine

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von Mr.Smith » Do Feb 24, 2011 08:06

Moinsen, ich wollte nur mal einwerfen, dass sich die Heftgrösse im Laufe der Jahre minestens drei mal geändert hat. Ich kann gerne heute Mittag mal nachschauen welche Grössen es gibt.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

desultory
Beiträge: 157
Registriert: Do Okt 21, 2010 14:26

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von desultory » Do Feb 24, 2011 12:30

Ja das weiß ich schon, aber es würde mich nicht stören wenn bei manchen die Hüllen etwas zu groß wären!

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von Sony » Sa Feb 26, 2011 16:49

ja das is nich schlimm wenn die hüllen zu groß sind...

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von Mr.Smith » So Feb 27, 2011 13:40

Aber wenn sie zu klein sind schon
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

desultory
Beiträge: 157
Registriert: Do Okt 21, 2010 14:26

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von desultory » So Feb 27, 2011 14:24

Die würden aber über die größten passen, da die A4-Format (oder sogar noch ein bisschen größer) haben.

desultory
Beiträge: 157
Registriert: Do Okt 21, 2010 14:26

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von desultory » Mo Feb 28, 2011 19:20

Ich schreibs einfach mal hier rein:
Bei ebay.com bin ich gestern über Hefte gestoßen, die "Club Nintendo Fun News" heißen. Weiß jemand, ob es die auch auf Deutsch gab? Und sind die wirklich selten (extrem teuer!), oder ist das einfach nur Geldmacherei?
Welche deutschen Nintendohefte gab es denn sonst noch?
Und welche in Amerika?

desultory
Beiträge: 157
Registriert: Do Okt 21, 2010 14:26

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von desultory » So Apr 03, 2011 18:44

So, auch das schreib ich hier rein:
Lest ihr regelmäßig/ ab und zu die N-Zone? Wenn ja, wie findet ihr die?
Hat sie vielleicht auch jemand abonniert?

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Apr 03, 2011 19:07

Ab und zu. Ganz ok. Eine Alternative gibts keine wirkliche.
Hab schon mit dem Gedanken gespielt sie zu abonnieren.. verschieb es aber immer ^^
We each walk the path that we`ve chosen

desultory
Beiträge: 157
Registriert: Do Okt 21, 2010 14:26

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von desultory » Mo Apr 04, 2011 13:17

Ich frage eigentlich nur, weil ich sie vor einigen Tagen abonniert habe. Vor allem weil mich der 3DS interessiert. Bin schon gespannt. :)

Benutzeravatar
NESCOLLECTOR25
Beiträge: 361
Registriert: Di Jan 23, 2007 20:05
Wohnort: A-3830 Waidhofen an der Thaya

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von NESCOLLECTOR25 » Di Apr 05, 2011 19:55

Lese auch fast jedes Monat die nzone und hin und wieder das wii magazin. Hab schon des öfteren überlegt ob ich ein abo nehmen soll. Hab mich aber irgendwie nie dazu überwinden können :thinking:

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von Dizztroya » Mi Apr 06, 2011 20:46

:nein:

Ich lese nur Konsolenübergreifende Magazine... wie Gee, Maniac und Gamepro... alle anderen sind mir eindeutig zu dicht an Ihrer Konsole... Spielkritiken die teilweise ins lächerliche gehen und so.... ne ne ne... nicht mein Ding... :nono:
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

desultory
Beiträge: 157
Registriert: Do Okt 21, 2010 14:26

Re: Club Nintendo- Magazine

Beitrag von desultory » Do Apr 28, 2011 11:42

Dr. Sheldon Cooper hat geschrieben: Unschöne Geschichte dazu: Unsere Gemeinde hatte bei Kanalarbeiten vergessen in unserer Straße in den Abflussrohren eine Rückstauklappe einzubauen. Nach einem starken Regen hatten wir vor ein paar Jahren also dementsprechend Wasser im Keller und fast 50% meiner Club Hefte (IMO sogar ganze Jahrgänge) wurden vernichtet. :bigcry:
:thumbdown:

Andere Geschichte:
Ich war jetzt eine Woche in Spanien, und hab in einer Buchhandlung ein "Nintendo Acción" Heft gekauft. Ich kannte das vorher nicht. Ihr?

Antworten