Star Tropics 2 - Zodas Revenge

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Veteran
Beiträge: 53
Registriert: Do Aug 09, 2007 06:42

Star Tropics 2 - Zodas Revenge

Beitrag von Veteran » So Jan 02, 2011 20:33

Hi ,
spiele gerade (mal wieder) Star Tropics und würde gerne mal wissen ob es hier jemanden gibt der auch den 2ten Teil gespielt hat und eine Empfehlung oder eben auch nicht aussprechen kann.

MFG
Veteran
P.S. Verkauft hier jemand zufällig ein Star Tropics 2?
Wie ich gelesen habe läuft das Spiel ja auf einer umgebauten Konsole.

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Star Tropics 2 - Zodas Revenge

Beitrag von OldMacMario » So Jan 02, 2011 21:05

Jap, läuft auf einer umgebauten Konsole, habe es auf einer solchen durchgespielt. :)

Und empfehlen kann ich es definitiv auch; vielleicht ist der Vorgänger einen Tick besser, aber ich fand das Sequel ebenfalls ausgezeichnet. Und auch wenn das Szenario nicht mehr viel mit den Tropen zu tun hat, ist es enorm abwechslungsreich, da jedes Kapitel in einer eigenen Epoche spielt.

Ich habe es vor knapp 2 Jahren zum ersten Mal gespielt und es hat mich glänzend unterhalten; imo ein richtig gutes Spiel.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Veteran
Beiträge: 53
Registriert: Do Aug 09, 2007 06:42

Re: Star Tropics 2 - Zodas Revenge

Beitrag von Veteran » Mo Jan 03, 2011 07:34

Hi ,

Dank dir für deine Antwort.
Dann werde ich mal schauen wo ich eins herbekomme.Bei Ebay America werden ja einige angeboten.
Wenn sich in Deutschland keiner findet werde ich wohl in den Apfel beissen müssen :) .

Schönen Jahresstart
MFG
Veteran

fresh7up
Beiträge: 69
Registriert: So Nov 14, 2010 00:22

Re: Star Tropics 2 - Zodas Revenge

Beitrag von fresh7up » Mo Jan 03, 2011 17:22

Veteran hat geschrieben:Hi ,

Dank dir für deine Antwort.
Dann werde ich mal schauen wo ich eins herbekomme.Bei Ebay America werden ja einige angeboten.
Wenn sich in Deutschland keiner findet werde ich wohl in den Apfel beissen müssen :) .

Schönen Jahresstart
MFG
Veteran

Wieso? Wenn du in den Apfel beißt bekommst du es doch auch nicht oder? . Habs schon ausprobiert :rofl: .
Wenn irgendjemand ne Ahnung hat wie man defend of the crown spielt, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie es mir sagen würde ;D

Antworten