Game Genie zusätze

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Game Genie zusätze

Beitrag von Sony » Do Nov 25, 2010 23:30

hey, hab grad mal meinen game genie wieder rausgeholt.

Habe das "hauptbuch" und 3 weitere richtige bücher, dann habe ich allerdings noch 2 "updates" in briefform eins vom Januar 1993 und eins vom Juni 1993.

Gabs da noch mehr oder hat noch jemand welche von vorher oder nachher?vllt kann man sich da ergänzen

grüße

edit: hab grad gesehen der game genie hat damals neu 139,99 DM gekostet :D ich hab 8 euro bezahlt :) mit ovp und zubehör

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Game Genie zusätze

Beitrag von Mr.Smith » Fr Nov 26, 2010 12:42

Die Updates die du hast, sind alle mir bekannten

Heftchen:
Update Januar 1993
Update 2 1993
Update 3 1994

Brief:
Januar + Juni 1993

Ich suche schon recht lange nach diesen Erweiterungen, hab aber bisher noch keine ergattern können :(
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: Game Genie zusätze

Beitrag von Sony » So Nov 28, 2010 13:04

oh na ich hab den game genie in OVP guter zustand mit den updates gekauft - für 8 euro oder so, also ziemlich günstig :)

und der vorbesitzer hat selbst da noch einige kleine zettel reingeklebt^^

Benutzeravatar
tuijatuija
Beiträge: 26
Registriert: Mo Apr 16, 2012 08:45

Re: Game Genie zusätze

Beitrag von tuijatuija » Di Mai 15, 2012 18:53

:eyebrows: Sacht mal Leute könntet ihr mir die Updates,Briefe per pn zu senden
die such ich schon seit einer ewigkeit das Dateiformat wäre mir auch wurscht

Als gegen vorschlag hätte ich noch ätliche Zeitungen und Spieleberater oder Werbung

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Game Genie zusätze

Beitrag von Mr.Smith » Sa Jun 30, 2012 08:39

Ich hatte mir mal die Mühe gemacht die drei Updatehefte einzuscannen und entsprechend zu überarbeiten.
Hier sind die Download-Links:

Wer sich die Bücher selbst zusammenbasteln will, sollte diese Version nehmen und den Drucker auf beidseitigen Druck einstellen (Deutsch/Französisch/Niederländisch):
Update 1 (14MB)
Update 2 (16MB)
Update 3 (9MB)

Zum Durchblättern als PDF (Deutsch/Französisch/Niederländisch):
Update 1 (13MB)
Update 2 (16MB)
Update 3 (10MB)

und eine Zusammenfassung der drei Bücher (nur Deutsch)
Update 1-3 (11MB)
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: Game Genie zusätze

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Feb 14, 2014 18:24

Also ich hab meinen damals auch neu gekauft. das war allerdings so 1995 rum und da waren keine Update-Bücher dabei. Nur das Standard ;)

moldaa
Beiträge: 45
Registriert: Fr Feb 22, 2013 07:54

Re: Game Genie zusätze

Beitrag von moldaa » Fr Feb 14, 2014 18:51

Beim Action Replay war das ganz gut gemacht, man konnte sich im Internet von damals neue Codes besorgen!! Es nannte sich die Action Replay HOTLINE (von 10 Uhr - 17 Uhr) :)

Antworten