Mario Picross Hilfe - Spielprinzip etc.

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Mario Picross Hilfe - Spielprinzip etc.

Beitrag von DeMarkus1985 » Mo Nov 08, 2010 14:26

Hallo. Ich habe da mal ne Frage. Und zwar geht es hier im das Gameboy Game Mario Picross. Habe es günstig auf dem Flohmarkt gestern bekommen, aber ich komme da nicht so klar mit. Nun meine Frage. Wie ist denn das Spielprinzip? Was muss ich machen.? Kann mir mal jemand helfen. Die "How to Play Hilfe" hat nicht viel geholfen im Game.

Vielen Dank!!!
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Mario Picross Hilfe - Spielprinzip etc.

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Nov 09, 2010 19:31

Hat google nichts dazu ausgespuckt?
Ich hab das Spiel leider selber nicht.
Vielleicht mal im Retroforum fragen.
Weil hier schauen wirklich nur die NES ler rein .
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Re: Mario Picross Hilfe - Spielprinzip etc.

Beitrag von mi213 » Di Nov 09, 2010 20:19

Mensch Markus! Das hättest du aber auch selber finden können.

Das Spiel ist klasse, bin selber ein Fan von diesem Puzzelgame auf GB, SNES und DS.
Dieses Video erklärt dir genau wie es funktioniert. Ist zwar eine Anleitung für die Super Famicom, das Spielprinzip ist aber das selbe. Kopfrechnen sollte man in den späteren Level schon können :rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=wqys45lBnt8
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 744
Registriert: Sa Jul 12, 2008 20:33
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539
Wohnort: Etheria

Re: Mario Picross Hilfe - Spielprinzip etc.

Beitrag von She-Ra » Fr Nov 12, 2010 21:15

sollt mein picross auch mal wieder ausgraben. das macht echt spaß :ugly:

Antworten