Powerpad / Fitnessmatte Games kompatibel

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Trainspotter
Powerpad / Fitnessmatte Games kompatibel

Beitrag von Trainspotter » Di Feb 02, 2010 12:19

Grüße weis hier einer ob die Matte oder die Games untereinander kompatibel sind ? sprich Powerpad mit PAl Konsole oder Fitnessmatte mit ntsc

und bei den Games genauso Dance Aerobics auf der Pal etc ?? weis da einer was .....thx

Mr.Smith

Re: Powerpad / Fitnessmatte Games kompatibel

Beitrag von Mr.Smith » Di Feb 02, 2010 16:32

Ob die Matten untereinander kompatibel sind, weiss ich nicht aber auf jeden Fall funktionieren Super Team Games, Short Order/Eggsplode und World Class Track Meet (hab ich auf dem 3er Modul mit SMB und Duck Hunt) auf meiner umgebauten PAL-Konsole mit der PAL Matte. Ob es aber Geschwindigkeitsunterschiede gibt, kann ich dir nicht sagen.
Bei Dance Aerobics wird zwar der Startbildschirm und das Optionsmenu normal angezeigt aber wenn man das Spiel selbst startet erscheinen in der oberen Hälfte des Bildschirmes nur Hieroglyphen (hab ich eben extra getestet, eigentlich hatte ich nie vor das Spiel in die Konsole zu stecken ;))
Das Spiel ist gereinigt, somit gehe ich mal davon aus, dass es generell inkompatibel ist. Ich besitze leider keine NTSC Konsole um es auszuprobieren.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Eightbit Allstar

Re: Powerpad / Fitnessmatte Games kompatibel

Beitrag von Eightbit Allstar » Di Feb 02, 2010 17:19

Normalerweise sind die Controller-Eingänge für NTSC und PAL gleich, all meine Controller (NTSC & PAL) funktionieren auf meinen 2 NES Konsolen (Lockout unterbrochen). Kann zur Mappe nichts konkretes sagen, sollte mMn funktionieren... :thinking:

Antworten