Battletoads (NES) - Fragen

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
Langinger
Beiträge: 74
Registriert: Di Dez 04, 2007 09:19
Nintendo Network ID: Langinger
Kontaktdaten:

Re: Battletoads (NES) - Fragen

Beitrag von Langinger » Do Sep 24, 2015 15:49

Bei Cinemassacre gibts gerade dazu eine Tipp-Video-Reihe ... Das letzte Video geht allerdings nur bis Level 10. Da müsste es demnächst aber weiter gehen.

http://cinemassacre.com/2015/09/08/boot ... ds-part-3/

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Battletoads (NES) - Fragen

Beitrag von Seppatoni » Mi Sep 30, 2015 09:44

Ja, die habe ich auch schon gesehen, danke. :)

Da muss ich wohl abwarten, wird meine letzte Hoffnung sein. Selbst mit Üben krieg ich das Kack-Level nicht gebacken. :ucry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Battletoads (NES) - Fragen

Beitrag von Seppatoni » Mo Feb 15, 2016 08:58

Mittlerweile ist zwar Teil 3 der Videoreihe online, aber wirkliche Tipps kriegt man da nicht. :ucry:

Habe aber das Level mittlerweile endlich geschafft, dank eines anderen Tipps: Sobald man auf eine Kante zufährt, das Spiel so oft kurz nacheinander pausieren, bis die Kröte das Gefährt nicht berührt, dann in die andere Richtung drücken und Pause beenden. Man muss einfach fast jedesmal den richtigen Sekundenbruchteil erwischen, ansonsten ist es ein kurzer Ausflug in dem Level.

Dagegen ist der Turbo Tunnel absoluter Kindergarten. :ugly:
Bild

Bild

Antworten