Unterschiedliche Double Dragon 2 Versionen

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
dms26
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 19, 2010 22:12

Unterschiedliche Double Dragon 2 Versionen

Beitrag von dms26 » Di Jan 19, 2010 22:32

Grüße Euch,

gleich mein 1. Posting hier im Forum beginnt mit einer Frage.


Als ich noch relativ klein war- spielte ich bei einem Freund Double Dragon 2- The Revenge.

Die Version von DD2 zeichnete sich dadurch aus- das die beiden (Billy und Jimmy Lee) Handschuhe trugen und verdammt weit springen konnten. Auch gab es mehr Waffen als in der +normalen+ Pal Version sowie war der LVL- Ablauf total anders und es gab mehrere (verschiedenfarbige) große Zwischengegner die exakt so ausgesehen haben wie der Boss in Stage 1.

Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben was das für eine Version war? Eine frühe Pal oder gar US Version?

Vor Monaten hatte ich mal nen Beitrag bei Google gefunden- das jemandem das auch aufgefallen war- aber 0 Resonanz leider. Bei you-tube finde ich leider auch nix dazu und nein es war 100% eine NES Version.

Lg dms und hallo nochmal ;)

Antworten