Alles Gute zum Geburtstag

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
Vasquez
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Vasquez » Di Aug 25, 2009 11:57

Ha,

da ist man mal ein knappes 3/4 Jahr nicht im Forum und der Geburtstagsthread ist verschwunden (sollte es ihn doch noch geben und ich war nur zu :nut: ihn zu finden, dann verschiebt bitte diesen Beitrag dorthin - Danke).

Jetzt aber mein Glückwunsch:

Hallo ANDRAX

:birthday:

alles Gute und, wie in jedem Jahr, - vieeeeeeel Gesundheit!

Komisch, normalerweise gratuliert doch unser "Alterspräsident" immer vor mir?!

P.S.: Ich hoffe Glückwünsche hier sind noch erlaubt, nachdem ich einige Zeit "abstinent" war.




Geburtstagsliste:

05.07.: Phil
25.08.: ANDRAX
09.10.: pohlink
10.10.: Vasquez
17.10.: megamanfreak1980
Zuletzt geändert von Vasquez am Mo Jul 05, 2010 12:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bye, stay cool and have a nice day!
Vasquez

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 743
Registriert: Sa Jul 12, 2008 20:33
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539
Wohnort: Celle

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von She-Ra » Di Aug 25, 2009 13:02

also wenn andrax wirlich geburtstag hat, dann:

alles liebe von mir zu deinem geburtstag. ich hoffe wir zocken nächstes ja wieder zusamm^^
:birthday: :party: :party: :birthday: :party: :party: :birthday:
Bild BildBild

Benutzeravatar
pohlink
Beiträge: 572
Registriert: Mi Apr 02, 2003 20:21
Nintendo Network ID: pohlink
3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Wohnort: Wittlich bei Trier - NFan seit 08.02.2002
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von pohlink » Do Sep 03, 2009 12:49

Hi ANDRAX,

auch von mir nachträglich ein fröhliches

:birthday:

alles Gute und Gesundheit und was Du Dir selber wünschst.


===================
Vasquez hat geschrieben:da ist man mal ein knappes 3/4 Jahr nicht im Forum und der Geburtstagsthread ist verschwunden...
Der ist der Umstellung des Forums auf phpBB3 zum Opfer gefallen. Damals wurden alle "alten" Threads gelöscht, wobei "alt" am Erstellungsdatum festgemacht wurde, leider nicht (was sinnvoller gewesen wäre) am Datum des letzten Beitrags. Dadurch sind alle "Traditionsthreads", obwohl aktiv, nicht nur im NES-Center-Forum verschwunden bzw. mussten neu erstellt werden.
Vasquez hat geschrieben:Komisch, normalerweise gratuliert doch unser "Alterspräsident" immer vor mir?!
Der war auch lange nicht im Forum. Weil ich mir den Geburtstagskalender dummerweise nicht ausgedruckt habe und mich auf das Forum verließ, wusste ich nur noch, dass ANDRAX irgendwann Ende August Geburtstag hat.

Der Kalender muss also neu erstellt werden. Am besten, Du hängst ihn mittels Editierfunktion gleich an den ersten Beitrag an, da muss man nicht immer suchen. ANDRAX und meinen Geburtstag kennst Du ja (einen Tag vor Deinem) und vielleicht hast Du ja einen Ausdruck gemacht? Wenn nicht muss halt wieder gesammelt werden.
BildBild

Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten

Benutzeravatar
Vasquez
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Vasquez » Fr Okt 09, 2009 06:17

Tra-raaaaaaaaaaaaa

Hi pohlink,

ein dreifaches Hoch auf unseren "Alterspräsidenten"!

:birthday: :birthday: :birthday:

Alles Gute zum Geburtstag und wie immer... viel Gesundheit in Deinen fortgeschrittenen Jahren :rofl:

Ich wünsche Dir eine schöne Feier zu Deinem Ehrentag. ;)


P.S.: Leider habe ich die alte Geburtstagsliste nicht mehr - ich denke, wir müssen wieder sammeln .
Bye, stay cool and have a nice day!
Vasquez

Benutzeravatar
pohlink
Beiträge: 572
Registriert: Mi Apr 02, 2003 20:21
Nintendo Network ID: pohlink
3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Wohnort: Wittlich bei Trier - NFan seit 08.02.2002
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von pohlink » Mo Okt 12, 2009 11:58

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Vasquez hat geschrieben:...und wie immer... viel Gesundheit in Deinen fortgeschrittenen Jahren :rofl:
Ja die kann man in meinem Alter immer brauchen. Aber da ich momentan nicht zu Hause bin und meine Wii nicht mitnehmen konnte (nur den DSlite), hält sich der Körpereinsatz in Grenzen.
Vasquez hat geschrieben:Ich wünsche Dir eine schöne Feier zu Deinem Ehrentag. ;)
Derzeit bin ich an der Fachhochschule Trier. Da war ich ganz alleine :'( Aber ich habe lange mit meiner Frau telefoniert und nen kleinen Kuchen gegessen.

===================

Nun aber auch ein fröhliches :birthday: für dich.

Du hattest zwar schon vorgestern Geburtstag. Aber da ich gerade (seit ein paar Tagen erst) an der FH Trier bin und erst jetzt PC-Zugang vom Rechenzentrum aus habe, kann ich dir erst jetzt gratulieren.

Du bist zwar noch jung (nicht viel aber immerhin), jedoch auch dir wünsche ich viel und langanhaltende Gesundheit.
Ich hoffe, du hattest eine geselligere Feier als ich :party:

===================
Vasquez hat geschrieben:Leider habe ich die alte Geburtstagsliste nicht mehr - ich denke, wir müssen wieder sammeln .
Ja das müssen wir wohl. Wie ich schon schrieb, wäre es sicher das beste, du schreibst die Geburtstagsliste gleich unter dein erstes Posting hier, damit man nicht ständig suchen muss.

Bis jetzt haben wir:

25.08. - ANDRAX
09.10. - pohlink
10.10. - Vasquez

und dann weiß ich noch:

17.10. - megamanfreak1980

Das Geburtsjahr ist auch nicht schwer zu erraten.
BildBild

Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten

Benutzeravatar
Vasquez
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Vasquez » Mo Okt 12, 2009 12:15

Hi pohlink,

vielen Dank für Deine Glückwünsche und viel Spass an der FH in Trier (Du wirst doch in Deinem vorgerückten Alter nicht noch ein Studium ranhängen? :uff: :thumbup:


P.S.: Die vorhandenen Geburtstage habe ich, wie Du vorgeschlagen hast, an meinen ersten Beitrag drangehängt.
Bye, stay cool and have a nice day!
Vasquez

Benutzeravatar
pohlink
Beiträge: 572
Registriert: Mi Apr 02, 2003 20:21
Nintendo Network ID: pohlink
3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Wohnort: Wittlich bei Trier - NFan seit 08.02.2002
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von pohlink » Di Okt 13, 2009 11:24

Vasquez hat geschrieben:Du wirst doch in Deinem vorgerückten Alter nicht noch ein Studium ranhängen? :uff: :thumbup:
Doch, ich mache derzeit ein Ergänzungstudium Informatik um mich auf den neuesten Stand zu leveln. Sozusagen ein Informatik-Update.
BildBild

Nintendo Network ID: pohlink
Friend-Codes
Wii: 0262-3164-8333-2850 | 3DS: 0173-1569-6043 | Mii: Robin
Animal Crossing New Leaf - Dream Code: 6200-3651-1873 | Name: Robin | Stadt: Hanto
Animal Crossing (Wii) - Guides: Fische | Insekten

Benutzeravatar
pohlink
Beiträge: 572
Registriert: Mi Apr 02, 2003 20:21
Nintendo Network ID: pohlink
3DS Freundescode: 0173-1569-6043
Wohnort: Wittlich bei Trier - NFan seit 08.02.2002
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von pohlink » So Okt 18, 2009 15:26

:birthday: für unseren megamanfreak1980

der zwar schon gestern Geburtstag hatte, aber da ich gestern keinen PC-Zugang hatte, kann ich erst heute gratulieren.

Lass dich mal wieder hier im Forum sehen.

Liebe Grüße von Robin

Benutzeravatar
Vasquez
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Vasquez » Mo Okt 19, 2009 12:27

Hi megamanfreak1980,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

:party:
Bye, stay cool and have a nice day!
Vasquez

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12391
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Devastator » Mo Okt 19, 2009 22:15

Auch von mir alles Gute nachträglich mmfreak! :thumbup:

Benutzeravatar
Vasquez
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Vasquez » Mo Jul 05, 2010 11:57

Booooah war ich lange nicht mehr hier im Forum,

aber heute muss ich:

Hi Phil,

alles Gute zum Geburtstag :party:
Bye, stay cool and have a nice day!
Vasquez

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2352
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Phil » Mo Jul 12, 2010 20:33

Danke Vasquez! .. Sehr aufmerksam! :coolthumbup: Lass dich ruhig öfters wieder hier blicken! :)
Bild 좋은 하루 되세요!Bild

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1953
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Jul 13, 2010 17:01

auch von mir alles gute nachträglich :thumbup: :party:

Benutzeravatar
Vasquez
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Vasquez » Mi Aug 25, 2010 12:13

Hi ANDRAX,

verkehrst du eigentlich noch hier im Forum? Na egal, auf jeden Fall wünsche ich Dir:

Alles Gute zum Geburtstag! :party:


(P.S.: Wo ist denn der "Happy Birthday Smiley hingekommen?)
Bye, stay cool and have a nice day!
Vasquez

Benutzeravatar
Vasquez
Beiträge: 127
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: Alles Gute zum Geburtstag

Beitrag von Vasquez » Mo Sep 06, 2010 12:31

Tja, wenn ich mich recht erinnere, dann könnte heute Kuros Geburtstag haben,
deshalb:

:party: Alles Gute zum Geburtstag Kuros
Bye, stay cool and have a nice day!
Vasquez

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast