Mega Man 2

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1973
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Kontaktdaten:

Re: Megaman 2 unterschiedliche Covers

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Jan 09, 2009 16:19

na so hässlich ist das boxartwork nun auch wieder nich... :)
hatt irgendwas...

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2849
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: Megaman 2 unterschiedliche Covers

Beitrag von OldMacMario » Mo Jan 12, 2009 00:29

megamanfreak1980 hat geschrieben:na so hässlich ist das boxartwork nun auch wieder nich... :)
Doch, ist es. :p
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich das Spiel damals - nach langer Suche in diversen Läden - als Fünfjähriger endlich gefunden hatte; hat mich natürlich gefreut, aber ein Wehrmutstropfen war es doch, dass es nicht das (aus dem NES Spieleberater bekannte) schöne Cover, sondern diese Scheußlichkeit war (übrigens englischer Packungstext und mehrsprachige Anleitung, u.a. Deutsch)...da fürchtete ich schon kurz, er würde auch im Spiel so aussehen.
Und irgendwie reimte ich mir damals den Unsinn zusammen, ich hätte "österreichische" Covers von MM3 und 4, und der Typ auf diesem Cover von Teil 2 wäre "der deutsche Mega Man"... :ugly:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1973
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Kontaktdaten:

Re: Megaman 2 unterschiedliche Covers

Beitrag von megamanfreak1980 » Di Jan 13, 2009 16:47

ist halt geschmackssache :D
ich finds nicht schlecht :)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27274
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Megaman 2 unterschiedliche Covers

Beitrag von Seppatoni » Di Mai 01, 2018 20:11

Zum 30-jährigen Jubiläum gibt es eine limitierte Sonderedition von Mega Man 2 und auch Mega Man X (SNES):
https://store.iam8bit.com/collections/m ... collection



Mit etwas Glück erhält man sogar ein Modul, das im Dunkeln leuchtet.
Es empfiehlt sich schnell zu sein, bei der Street Fighter II 30th Anniversary Edition waren die limitierten Module in Nullkommanix vergriffen.

Antworten