"Wieviel ist was wert"-Topic

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

burn_arm
Beiträge: 237
Registriert: Do Mär 22, 2012 15:24
Wohnort: österreich freistadt

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von burn_arm » Mo Sep 23, 2013 20:53

Was ist ein cib mr gimmick jap famicom Version so wert in mint Zustand? die PAL Version ist ja fast unerschwinglich. Hätte eventuell eine abzugeben.

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von digital_bath » Di Sep 24, 2013 21:00

burn_arm hat geschrieben:Was ist ein cib mr gimmick jap famicom Version so wert in mint Zustand? die PAL Version ist ja fast unerschwinglich. Hätte eventuell eine abzugeben.
Soweit mir ist ist der Wert der Famicom Version erheblich gestiegen in letzter Zeit (parallel zur PAL Version), obwohl die Famicom Version nicht sehr selten ist und relativ häufig auf ebay zu finden ist, auch komplett.
Letztes CIB Exemplar auf Ebay wurde für 280.- verkauft.

Was schätzt ihr, wieviel ist ein loses Solomon's Key 2 wert?
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

power-dodge
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jan 30, 2013 16:41

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von power-dodge » Mo Sep 30, 2013 08:16

Hallo Leute,

was kostet eine Nes in OVP mit einem Mario darin in OVP? nes-c1sm-noe

gruß

burn_arm
Beiträge: 237
Registriert: Do Mär 22, 2012 15:24
Wohnort: österreich freistadt

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von burn_arm » Mo Sep 30, 2013 11:27

Solomon's key 2 Hab ich vor nem guten Jahr, lose, noch für €28 auf eBay ersteigert. Jetzt sind wir Ca bei 70-80 lose bei einer auktion, sofortkauf nicht unter 100.

Bei einen cib nes Konsole ist preisspanne sehr weit. Hängt von der Version ab ein cib controller Deck kann man schon um 50 bekommen. Das Action set so um die 70. Sind aber eher mind Preise wenn du bei einer Auktion Glück hast. Will schon lange ein cib deluxe Set aus den Usa mit dem r.o.b das ist aber unter 180 nicht Recht zu bekommen, wenn dann fehlen meistens Teile. Und bei sonderversionen z.b turtles od schlümpfe gibt es keinen richtwert, sind sehr selten zu haben.

power-dodge
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jan 30, 2013 16:41

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von power-dodge » Mo Okt 07, 2013 18:01

Hallo,

was ist Wert "Trolls" lose?

Gruß

Benutzeravatar
digital_bath
aka zyklone_bee
Beiträge: 496
Registriert: Mi Mai 25, 2011 11:26
Wohnort: Schaffhausen (CH)

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von digital_bath » Mo Okt 07, 2013 22:07

power-dodge hat geschrieben:Hallo,

was ist Wert "Trolls" lose?

Gruß

Mein loses konnte ich vor kurzem "Lokal" für 45.- verkaufen, auf ebay gehen sie meist höher weg, 80 bis 90.-
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish

Meine NES Sammlung

YeLLem
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 22, 2013 13:05

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von YeLLem » Sa Okt 12, 2013 00:00

Und wie viel würdet ihr für die NES Classics Collection ausgeben? Ob das eine gute Wertanlage ist? bei eBay steht gerade eine für 225€ drin, aber lohnt sich das? Bin unschlüssig..

power-dodge
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jan 30, 2013 16:41

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von power-dodge » Sa Okt 12, 2013 07:05

Wenn bei ebay was zum sofortkauf steht,
dann lohnt sich das nie. Oder besser gesagt
nur für den Händler.
Was aber die Konsole so kostet, weiß ich allerdings nicht.

Gruß

YeLLem
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jul 22, 2013 13:05

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von YeLLem » Sa Okt 12, 2013 21:30

Ich meinte die "streng limitierte" Sammlung von NES Spielen, die Nintendo damals für den GBA neu rausgebracht hatte und nur im Club Nintendo verschenkt hat (und auf NES Center verloste ;) http://nescenter.de/features/reportagen ... index.html )

system
Beiträge: 77
Registriert: Di Nov 27, 2012 17:35

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von system » Mo Okt 14, 2013 21:39

Wieviel ist ein

Little Ninja Brothers pal in sehr guten Zustand Wert mit Anleitung und Verpackung ?

und ein loses Modul mit Anleitung ebenfalls pal.




lg und danke schon einmal

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Mr.Smith » Di Okt 15, 2013 13:12

Ich würde für ein komplettes 100 Euro hinlegen
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

system
Beiträge: 77
Registriert: Di Nov 27, 2012 17:35

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von system » Di Okt 15, 2013 18:41

Ich würde für ein komplettes 100 Euro hinlegen


Dann kauf ich bitte auch ein Little Ninja Brothers um den Preis, Danke :)

Benutzeravatar
Elec Man
Beiträge: 736
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Elec Man » So Okt 20, 2013 13:58

Mr.Smith hat geschrieben:Ich würde für ein komplettes 100 Euro hinlegen

finde das erst mal :ugly:

power-dodge
Beiträge: 215
Registriert: Mi Jan 30, 2013 16:41

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von power-dodge » So Okt 20, 2013 14:09

Bei Egay will einer für loses Modul 200.- haben ;-)

OVP dann das 3fache?

Wahnsinn wohin führt das alles?

PaintItBlack84
Beiträge: 68
Registriert: Mi Okt 16, 2013 15:11
Wohnort: Völkermarkt

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von PaintItBlack84 » So Okt 20, 2013 19:00

Was ist ein Final Fantasy Modul wert?

Könnte jetzt eines für ca 10 Euro haben.

Antworten