Track and Field 2 - Zapper Modus
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Track and Field 2 - Zapper Modus
mahlzeit :o)
man liest ja immer wieder das man einen zapper modus in t&f2 versteckt hat!
soll ja eine art gangsterjagd sein aber hat das auch schon jeh einer gesehn bzw gibts sogar ein passwort für diesen tag?
hab mich schon fast zu tode gegoogelt finde aber nichts brauchbares!
weis hier wer was genauers??
mfg buckaroo
man liest ja immer wieder das man einen zapper modus in t&f2 versteckt hat!
soll ja eine art gangsterjagd sein aber hat das auch schon jeh einer gesehn bzw gibts sogar ein passwort für diesen tag?
hab mich schon fast zu tode gegoogelt finde aber nichts brauchbares!
weis hier wer was genauers??
mfg buckaroo
- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
Ich hab das Game und weiß wo der ist.
Du mußt einfach einen der Tournamenttage durchspielen und wenn du überall die Quali schafst kannst du das Bonusgame zocken.
Falls dir der erste Tag z.B. zu schwer ist kannste ja mal im I-net nach PWs gucken fürn zweiten/dritten Tag die sind meiner Ansicht nach leichter.
MfG.: Schmidt-Dudley

Du mußt einfach einen der Tournamenttage durchspielen und wenn du überall die Quali schafst kannst du das Bonusgame zocken.

Falls dir der erste Tag z.B. zu schwer ist kannste ja mal im I-net nach PWs gucken fürn zweiten/dritten Tag die sind meiner Ansicht nach leichter.

MfG.: Schmidt-Dudley
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Track and Field war - aber bei einem Sportgame auf dem NES, bei dem man sehr schnell abwechselnd A und B drücken musste, wirkte eine Batterie manchmal wunderbuckaroo hat geschrieben:danke für den tipp aber so wies ausschaut werd ich das wohl nie rausfinden dieses gute spiel ist mir leider einfach nicht schaffbar!

-
- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Und vermutlich hat man damit seine Controller schneller geschrottet, als man "Hollerö" sagen kann. 

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
Ja, der hilft auf jeden Fall! Ich versuche aber trotzdem vergeblich, den ersten Tag zu schaffen. Fechten und Schwimmen ist kein Problem, aber der Dreisprungbuckaroo hat geschrieben:hmm stimmt das kann ich testen wenn mein ebay erteigerter advantage entlich kommt!Mr. Belmont hat geschrieben:Was ungemein hilft bei Track and Field ist ein NES Advantage mit seinen Turboknöpfen...

Ich weiß einfach nicht, wie das funktionieren soll. Beim Anlauf halte ich A (mit Turbo) gedrückt und beim Absprung drücke ich dann B. Bei jedem weiteren Sprung ebefalls, aber mehr als 12m hab ich noch nie geschafft...

- Phil
- Moderator
- 3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Da warst du nicht der Einzige!NR20 hat geschrieben:Solche spiele gibt es selten...ich erinnere mich noch an Mario Party 1 wo ich mir mit dem Stick ein Loch in die Hand gebrannt hatte

[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Hab mal gegoogelt um mehr davon zu erfahren und habe folgendes entdeckt:
Also nicht ausgeliefert, sondern nur an betroffene Haushalte verschickt...
Würde gerne mal solche Handschuhe sehen, hat jemand ein Bild?
Hab mal gegoogelt um mehr davon zu erfahren und habe folgendes entdeckt:
http://www.marioparty.de/_mp/mapa001/sonstige_infos.htmSo hat sich Nintendo also nicht nur bereit erklärt, die entstehenden Kosten von bis zu 80.000.000 Dollar für Handschuhe (für jeden betroffenen, amerikanischen Haushalt bis zu 4 Handschuhe), usw. zu zahlen, sondern Nintendo übernahm ausserdem die 75.000 Dollar, die für den Aufwand dieser Vergleiche anfielen.
Also nicht ausgeliefert, sondern nur an betroffene Haushalte verschickt...
Würde gerne mal solche Handschuhe sehen, hat jemand ein Bild?
Naja ich habs schon etwas länger nichtmehr gespielt aber beim Dreisprung kommt es auf den Winkel an und der ändert sich jenachdem wielange du den B-Knopf gedrückt hällst. Habs leider gerade auch nicht da um es auszuprobieren.Tombola hat geschrieben:Ja, der hilft auf jeden Fall! Ich versuche aber trotzdem vergeblich, den ersten Tag zu schaffen. Fechten und Schwimmen ist kein Problem, aber der Dreisprungbuckaroo hat geschrieben:hmm stimmt das kann ich testen wenn mein ebay erteigerter advantage entlich kommt!Mr. Belmont hat geschrieben:Was ungemein hilft bei Track and Field ist ein NES Advantage mit seinen Turboknöpfen...![]()
Ich weiß einfach nicht, wie das funktionieren soll. Beim Anlauf halte ich A (mit Turbo) gedrückt und beim Absprung drücke ich dann B. Bei jedem weiteren Sprung ebefalls, aber mehr als 12m hab ich noch nie geschafft...
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
Ach so ist das! Na dann ist klar, dass ich "keine großen Sprünge" mache, wenn ich den B-Knopf immer nur kurz drücke!Mr.Smith hat geschrieben:Naja ich habs schon etwas länger nichtmehr gespielt aber beim Dreisprung kommt es auf den Winkel an und der ändert sich jenachdem wielange du den B-Knopf gedrückt hällst. Habs leider gerade auch nicht da um es auszuprobieren.

Danke für den Tipp!