Seite 1 von 1

Super Mario Bros. 3

Verfasst: Mi Okt 29, 2008 16:11
von shalashaska
hey,
bei meinem smb 3 stimmen die farben nicht.
der himmel is beispielsweise nicht blau,sondern weiß.
und solche abweichungen ziehen sich durch das ganze spiel,wenn ich das mal mit spielbildern bei google vergleiche.

ist mein modul defekt oder weiß jmd woran das sonst liegen kann?

am nes kanns eigendlich nicht liegen,alle anderen spiele funktionieren soweit ich das beurteilen kann,normal.

/edit
wenn ich grad mal so vergleiche,kommen mir die farben bei smb 1 auch nich ganz so kräftig vor,wie auf anderen bildern.
aber an sich scheinen sie zu stimmen.

liegt das vllt am lcd-bildschirm?

Verfasst: Mi Okt 29, 2008 16:19
von Seppatoni
Ein Bild würde mich interessieren. ;)

Verfasst: Mi Okt 29, 2008 16:32
von shalashaska
ehm....*hust...naja...n bisschen am kontrast und der farbe am tv rumdrehen,hat schon den gewünschten erfolg gehabt.... :peinlich:

aber danke trotzdem...^^

Re: Super Mario Bros. 3

Verfasst: So Nov 06, 2016 15:39
von Seppatoni
Interessante Kommentare zur Entstehung von SMB3:

http://nintendoeverything.com/miyamoto- ... usic-more/