Hilfe zu NES Bundle

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
bachelor85
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:38
Wohnort: Frankfurt Main

Hilfe zu NES Bundle

Beitrag von bachelor85 » Do Jan 17, 2008 10:37

Kann mir einer sagen, was alles beim NES Super Set dabei war, inbesondere interessiert mich hier, ob eine Anleitung beilag?
Hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30304
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do Jan 17, 2008 13:07

Naja, du glaubst wohl kaum, dass Nintendo eine Konsole ins Händlerregal stellt und keine Anleitung beilegt. :ugly:

- NES (inkl. Anleitung)
- RF-Kabel
- Netzteil
- 3-in-1 Modul (inkl. Anleitung)
- Four Score
- 4 Controller

Das mal sicher, evt. weiss noch jemand die genauen Details. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
bachelor85
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:38
Wohnort: Frankfurt Main

Beitrag von bachelor85 » Do Jan 17, 2008 14:09

Ist das nur diese Montageanleitung oder gab es dazu auch noch eine andere Anleitung? :)

Benutzeravatar
Stormfather
Beiträge: 41
Registriert: Di Jan 08, 2008 16:35
Wohnort: Bei Aachen

Beitrag von Stormfather » Do Jan 17, 2008 16:27

er meint die bedinungsanleitung, die jedem elektronischen gerät beiliegt. das nes hatte eine, das snes, n64, GC und meine wii hatte als ich sie gestern aufmachte auch eine. hier mal ein bild davon (das rot umkreiste):

[ externes Bild ]

da steht halt drin, wie amn die konsole in betrieb nimmt usw. dann lagen dem set noch bei ein club nintendo-flyer und ein poster.
lg thomas

€dit: ich weiß, dass ist nicht das superset.war aber das einzige bild das ich finden konnte, wo die anleitung mit drauf ist.

Benutzeravatar
bachelor85
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:38
Wohnort: Frankfurt Main

Beitrag von bachelor85 » Do Jan 17, 2008 18:52

Habe bis jetzt noch kein Super Set gefunden, wo diese Anleitung dabei ist, lediglich diese Montageanleitung, deswegen wüsste ich gerne, ob beim Super Set eine Ausnahme gemacht wurde und nur die Montageanleitung beilag. :D

Benutzeravatar
Wily
Beiträge: 488
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wily » Do Jan 17, 2008 19:46

es müssen auch noch aufkleber beiliegen, die die controller 1-4 markieren sowohl am four score und auch am controller
Hurry up!

Benutzeravatar
Link.81
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 13, 2007 12:54
Wohnort: Österreich

Beitrag von Link.81 » Fr Jan 18, 2008 22:43

Es war sicher eine Anleitung mit farbigen Cover + Die schnell Aufbau Anleitung dabei (bei den früheren Bundles war die Anleitung mit schwarz weiß Cover) habe nämlich 2 davon eines noch NEU :D
Es waren dann noch die Aufkleber für die Controller und das Four Score sowie das Club Nintendo Classic Magazin, Anmeldekarte für den Club ein Werbeposter und das 3er Modul mit Anleitung.
Zuletzt geändert von Link.81 am Fr Jan 18, 2008 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bachelor85
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:38
Wohnort: Frankfurt Main

Beitrag von bachelor85 » Fr Jan 18, 2008 23:53

Thx an alle für eure Antworten. :)

Antworten