Super Spike V Ball

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Super Spike V Ball

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Jan 05, 2008 15:35

Gibt es 2 Volleyballspiele fuer das NES ?
In der Spielesammlungsliste von Nfans finde ich nur "Volleyball". Oder ist das damit gemeint`?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
bachelor85
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 13, 2007 13:38
Wohnort: Frankfurt Main

Beitrag von bachelor85 » Sa Jan 05, 2008 16:14

Es gibt ein Mal Volleyball und Super Spike V'Ball. Kenne nur diese beiden aus dem PAL Bereich.
Hoffe das hast du gemeint :D .

Benutzeravatar
ROG
Beiträge: 159
Registriert: Do Apr 26, 2007 08:22
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ROG » So Jan 06, 2008 00:23

"Volleyball" ist ein eigener Titel der schon früher herauskam so 1985 glaube ich.
Das Spike'V'Ball ist was anderes aber auch besseres Spiel, habe ich damals sehr oft gespielt und leider verkauft :(

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jan 06, 2008 09:36

Danke :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Beitrag von Käptn´N » So Jan 06, 2008 11:02

Hi,

es gibt auch noch das "Kings of the Beach" US-Spiel.

Da geht es eben um Beach-Volleyball. Hab´s aber nie richtig gespielt, daher weiss ich nicht wie gut oder schecht es bzgl. Langzeitmotivation wirklich ist.

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30286
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Super Spike V Ball

Beitrag von Seppatoni » Fr Sep 24, 2010 06:20

Ich hab gestern mal wieder Lust auf SSVB gehabt und festgestellt, wie schlecht ich geworden bin. :ugly:

Ich hab das Spiel zwar nie richtig im Griff gehabt, aber normalerweise hab ich zumindest die ersten paar Runden im World Cup-Turnier überstanden. Aber gegen die Italiener in Runde 2 war ich chancenlos. Zudem ist es eines dieser Spiele, welche den Daumen ziemlich strapazieren. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Super Spike V Ball

Beitrag von Mr.Smith » Fr Sep 24, 2010 09:01

Super Spike war früher und ist auch heute noche eines meiner absoluten Lieblingsspiele.
Ich zocke es gelegentlich mal mit nem Kumpel, wir haben es aber auch schon zu viert gespielt.
Wir hatten auch mal das Problem, dass wir die letzten Gegner, trotz ettlicher Versuche nicht geschafft haben. Dann haben wir es nochmal im Single Mode gespielt und sind problemlos durchgekommen. Vielleicht gibt es da auch schon einen KI :)
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Antworten