NES Mods

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

nes-m82
Beiträge: 101
Registriert: So Feb 05, 2012 20:33
Wohnort: Papenburg

MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Beitrag von nes-m82 » Sa Nov 29, 2014 00:40


nes-m82
Beiträge: 101
Registriert: So Feb 05, 2012 20:33
Wohnort: Papenburg

Re: MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Beitrag von nes-m82 » Sa Nov 29, 2014 01:05

Na was haltet ihr davon ?! Mfg nes-m82

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Beitrag von Seppatoni » Sa Nov 29, 2014 08:08

Hat hier doch schon mal jemand gebastelt, das sah noch ne Ecke schicker aus. :)
Bild

Bild

nes-m82
Beiträge: 101
Registriert: So Feb 05, 2012 20:33
Wohnort: Papenburg

Re: MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Beitrag von nes-m82 » Sa Nov 29, 2014 19:36

Achso.. Auch mit Verstärker , boxen, i pod Anschluss und das der Deckel ( worin sich ein 10,4 zoll LCD befindet) per Fernbedienung auf und zu geht ? Hatte ich nicht gesehen...

Aber es kann ja nicht jeden gefallen. Und ich hab ja auch nach eure Meinungen gefragt...

Ich find das System Klasse . I pod voller Nintendo Soundtracks , oder über aux den Ton des gerade laufenden Spiel wählen und über einen 2x 50Watt Sinus Verstärker wiedergeben. ( klar so laut muss nicht sein,aber es geht :) ) und hat ein schönen Klang. Mann könnte auch über AV einen Film schauen.. Verstärker und Tv lassen sich über die ehemalige resettaste an/aus schalten . ('Oder Fernbedienung) die Konsole läuft wie bekannt über den ersten Powerknopf. Das Ganze Gerät wird mit einem 12v Netzteil betrieben . Der LCD hat auch ein Recht Gutes Bild. Meine Lieblings Games an der Konsole Zocken macht richtig Spaß .

Vielleicht gefällt es ja doch noch jemand hier ?! Bin,gespannt.

Benutzeravatar
Niubu
Beiträge: 13
Registriert: Do Feb 06, 2014 23:18

Re: MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Beitrag von Niubu » Sa Nov 29, 2014 21:44

Also ich finds ziemlich geil! :love:

nes-m82
Beiträge: 101
Registriert: So Feb 05, 2012 20:33
Wohnort: Papenburg

Re: MEIN NINTENDO ENTERTAINMENT SYSYTEM

Beitrag von nes-m82 » Sa Nov 29, 2014 22:48

Danke schön , freut mich ;)

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: NES Mods

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Dez 10, 2014 06:40

Im Prinzip finde ich es auch cool, wobei ich vieles weggelassen hätte.
Also NES mit dem Bildschirm ist echt genial, aber ohne das ganze Audiozeugs und dadurch die Füße ^^ hätte es mir noch besser gefallen
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten