Terminator 2 - Judgement Day

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Terminator 2 - Judgement Day

Beitrag von DeMarkus1985 » Di Dez 11, 2007 11:47

Hallo. Hab da mal ne Frage. Also ich bekomme günstig von jemanden Probotector und Terminator 2 Jugmend Day. Zwar nur die Module aber dafür für 7 € und mit Schuber. Ok Probotector ist ein gutes Game. Das weiß ich da ich es schon mal selbst gezockt habe auf Gameboy und auf NES bei nem Freund und der Testbericht hier auch ganz gut ist. :D Aber wie steht es mit Terminator 2 aus. Hab mal das Game auf Gameboy gespielt und fand das ganz gut.

Wer hat es schonmal gespielt, und kann mal hier seine Meinung abgeben.

Würde mich freuen :D
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Beitrag von DeMarkus1985 » Mi Dez 12, 2007 08:34

Hmmm. Wird wohl noch keiner hier mal gezoggt haben :(
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Coitus-interruptus
Beiträge: 42
Registriert: Mo Dez 11, 2006 14:28
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Coitus-interruptus » Mi Dez 12, 2007 19:24

Ich habe das Spiel und kann dir sagen, dass das Spiel eine absolute Katastrophe ist. Meiner Meinung nach total monotoner Spielablauf und ein extremer Schwierigkeitsgrad. Ich denke das Spiel wird schnell wieder in deiner Sammlung verschwinden.
Neu!!! Review zu "Darkwing Duck" für das NES

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
PatRock
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 12, 2007 23:33
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Terminator 2..

Beitrag von PatRock » Mi Dez 12, 2007 23:45

:D Ja das spiel ist mies, das 2. level fand ich früher zum kotzen.heute find ichs nichmehr so schwer es durchzuzocken. terminator 1 is noch viel beschissener und schwerer :puke: :rofl:

Antworten