Teenage Mutant Hero Turtles

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
NES-o-holic316
aka StoneCold316
Beiträge: 474
Registriert: Fr Mai 07, 2004 12:15
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Teenage Mutant Hero Turtles

Beitrag von NES-o-holic316 » Do Nov 08, 2007 09:01

Hi,

folgende Cheats hab ich bei Turtles wie ein Verrückter probiert, leider ist es mir nicht gelungen die Cheats zu aktivieren.


Level Select

For a level select, press DOWN, DOWN, DOWN, DOWN, DOWN, RIGHT, RIGHT, RIGHT, RIGHT, RIGHT, RIGHT, RIGHT, B, A, then START at the title screen.


Cheat Mode

To access cheat mode, press UP, UP, DOWN, DOWN, LEFT, RIGHT, LEFT, RIGHT, A, B, then START at the title screen.


Go into Water

Get close to water, then press START, RIGHT, RIGHT, RIGHT, RIGHT, RIGHT, DOWN, DOWN, DOWN, DOWN, DOWN, UP, UP, DOWN, DOWN, SELECT, then START.

(http://www.consoledatabase.com/cheats/n ... index.html)


Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? Muss man die Cheats vielleicht extrem schnell eingeben? Oder funzen die Cheats bei der Pal-Version nicht?

Grüße,
NES-o-holic316

Benutzeravatar
NES-o-holic316
aka StoneCold316
Beiträge: 474
Registriert: Fr Mai 07, 2004 12:15
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Beitrag von NES-o-holic316 » Fr Nov 09, 2007 09:43

Hat echt noch niemand bei dem Game gecheatet? 8(

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Fr Nov 09, 2007 10:31

Denke mal, dass das einfach Fakes sind. Denn (funktionierende) Cheats zm ersten Turtles sind mir nicht bekannt, obwohl ich auch vor etlichen Jahren mal danach gesucht habe.
Bild

Bild

Benutzeravatar
NES-o-holic316
aka StoneCold316
Beiträge: 474
Registriert: Fr Mai 07, 2004 12:15
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Beitrag von NES-o-holic316 » Fr Nov 09, 2007 10:43

Seppatoni hat geschrieben:Denke mal, dass das einfach Fakes sind. Denn (funktionierende) Cheats zm ersten Turtles sind mir nicht bekannt, obwohl ich auch vor etlichen Jahren mal danach gesucht habe.
Hmmm... ist aber merkwürdig dass diese Cheats auf sehr vielen - auch seriösen - Seiten aufscheinen.

Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Beitrag von mi213 » Fr Nov 09, 2007 17:48

kenne den cheat auch nicht. aber ich könnte ihn mal testen ob er bei mir geht. wenn jetzt mehrere leute den cheat testen und er geht bei allen nicht wird es wohl ein fake sein. ich sag dann nacher bescheid ob es geklappt hat.
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
nosports
Beiträge: 18
Registriert: So Sep 30, 2007 17:36
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von nosports » Fr Nov 23, 2007 13:18

Bei mir gehen die auch nicht.
SSchäuble hates us all

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Teenage Mutant Hero Turtles

Beitrag von Seppatoni » Do Feb 06, 2014 13:12

Hab gestern mal wieder den alten Klassiker angeschmissen und ich hatte doch wesentlich mehr Spass mit dem Spiel, als die Erinnerung mir zugestanden hätte. :ugly:

Hab relativ locker-flockig bis zum Flughafen gezockt, ohne irgendwo zu scheitern. Wenn ich mich da an früher erinnere, was ich da immer abgestürzt bin in der Kanalisation und immer wieder in die Häuser zurück musste. :ulol: Spätestens beim Technodrom war für mich aber jeweils Endstation. Ich hab das Spiel dann auch mal durchgespielt, aber jedoch nur mit Hilfe des Game Genies. Anders ist das Ding ja kaum schaffbar. :ugly:

Mal schauen ob ich in den nächsten Tagen nochmals ne Runde ristkiere. :)
Bild

Bild

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: Teenage Mutant Hero Turtles

Beitrag von Sony » Do Feb 06, 2014 13:19

ich überlege auch schon seit tagen ob ichs mal wieder reinwerf und versuch zum ende zu komm, habs bisher nur angespielt. Außer in meiner kindheit da hab ich schonmal länger gespielt, aber ich weiß nix mehr davon ^^

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Teenage Mutant Hero Turtles

Beitrag von Seppatoni » Fr Feb 07, 2014 10:19

Ich bin gestern tatsächlich bis zum Technodrom gekommen und habe es auch besiegt. Nur war danach der Spass im Innern sehr schnell wieder vorbei. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
NES-o-holic316
aka StoneCold316
Beiträge: 474
Registriert: Fr Mai 07, 2004 12:15
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Teenage Mutant Hero Turtles

Beitrag von NES-o-holic316 » Fr Feb 07, 2014 10:28

Ja das Game ist echt knüppelhart gegen Ende hin. Kann mir kaum vorstellen dass das jemand ohne Cheats durchspielt.
------------------------------------------------------
Suche:
Rodland, komplett (ital. Version) ergattert :party: :party: :party:
The Flintstones - Sorpresa al picco del dinosauro, komplett ... endlich ist es mein :cry: :cry: :cry:
The Simpsons - Bart vs. the Radioactive Man, komplett

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Teenage Mutant Hero Turtles

Beitrag von NR20 » Fr Feb 07, 2014 10:38

Auf YouTube gibts Videos von ;)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten