Rampart geschnitten?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Coitus-interruptus
Beiträge: 42
Registriert: Mo Dez 11, 2006 14:28
Wohnort: Niedersachsen

Rampart geschnitten?

Beitrag von Coitus-interruptus » Fr Nov 02, 2007 12:19

Ich besitze seit kurzem das Spiel Rampart.

Ich habe es mit einem Kumpel zusammen gestern angespielt und natürlich auch gesiegt.

Es wird nun ein Mann seiner Gruppe unter der Geoutine gezeigt. Drückt man dann den Knopf, fällt die Klinge bis zur Hälfte herunter, doch dann dann bricht sie nach rechts aus an dem Kopf vorbei (sieht extrem merkwürdig aus).

Ist das original so oder wurde die Version geschnitten und sieht vielleicht in Japan anders aus?
Neu!!! Review zu "Darkwing Duck" für das NES

[ externes Bild ]

Monty Mole
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 16, 2007 15:24
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Monty Mole » Mi Nov 07, 2007 16:20

100% sicher bin ich nicht aber ich denke nicht das andere Versionen explizitere Gewalt haben. Rampart ist ja in erster Linie ein recht spassies Action/Strategiespielchen das ohne Gewaltdarstellung auskommt. Und da wären Goreeskapaden, auch wenn die nur am Ende gewesen wären, ziemlich deplaziert. Ich denke das hier von Vorneherein nicht mehr zu sehen war.

Antworten