Game Genie NES Probleme

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Game Genie NES Probleme

Beitrag von DeMarkus1985 » Mi Okt 31, 2007 15:08

Hallo. Ich habe mir das Game Genie für Nintendo Enterraiment System bei Ebay original gekauft. Und es macht noch Probleme. Wenn ich es so wie beschrieben in der anleitung mache und die Konsole Anschalte erhalte ich nur einen weißen Bildschirm. Am Game kann es net liegen das funktioniert einzeln. Was kann das sein, was habe ich da falsch gemacht. Wieso klappt das net. Hat jemand nen Tipp vll. parart.

:( :rofl:
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Beitrag von Käptn´N » Mi Okt 31, 2007 16:24

Hey, du bist aber echt ein ungeduliger Geselle ! 8(

Jetzt hast du innerhalb weniger Stunden zwei Threads aufgemacht und im ersten zweimal innerhalb kurzer Zeit selbst geantwortet.

Was soll das ? Wir haben alle dein Problem verstanden, aber vielleicht brauchst du nur etwas G E D U L D zum Ausprobieren ! :rofl:

Ich kann dir leider nicht helfen, aber diesen Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :ugly:

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Antworten