Endlich hab ich wieder eine!!!

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Gesperrt
pakahl
Beiträge: 18
Registriert: Di Okt 30, 2007 12:43

Endlich hab ich wieder eine!!!

Beitrag von pakahl » Di Okt 30, 2007 12:54

Meine neue:nachdem ich damals so dumm war und meine alte verkauft hab hab ich nun eine neue leider fange ich auch am nullpunkt wieder an. Das is meine neue die ich bei ebay mir hohlte
Änderungen vorgenommen:

Power LED
Die rote Power LED wurde durch eine Blaue ausgetauscht

Power und Reset Knopf
Der Power und Reset Knopf wurde mit insg. 6 roten LED's hinterleuchtet.

Sichtfenster/Window
In Anlehnung an den Klassiker Super Mario Bros 1 wurde das Fenster bearbeitet, hintendran Plexiglas zum Schutz vor Staub und sonstigen äußeren Einflüssen. Des Weiteren wird der Innenraum mit 4 roten LED beleuchtet.

Universal Umbau
Die Konsole wurde so umgebaut das auch NTSC Spiele lauffähig sind. Jedoch nicht alle, was aber nicht am Umbau sondern am NTSC Standart liegt.
Die Beschriftung auf der Modul Klappe wurde angepasst. Aus "European Version" wurde "Universal Mario Bros. Version"

Lackierung
Der Obere Teil des Gehäuses wurde mit Autolack in der Farbe weis lackiert.



wat sacht ihr dazu???


http://www.youtube.com/watch?v=XZcA5_pr ... IT&ih=009

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Di Okt 30, 2007 13:32

Habe das Teil schon irgendwo gesehen... Hatte hier doch schonmal wer geposted... :thinking:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di Okt 30, 2007 13:58

Für Mods haben wir schon einen umfangreichen Thread:
viewtopic.php?t=8841&highlight=mod

;)
Bild

Bild

Gesperrt