Kleine Warnung auf eBay

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Gesperrt
Benutzeravatar
Albtraumseele
Beiträge: 81
Registriert: Mi Mai 31, 2006 19:20

Kleine Warnung auf eBay

Beitrag von Albtraumseele » Fr Okt 26, 2007 22:00

Hi,

ich spiele ungern die Petze, aber ich möchte kurz auf einen eBayer hinweisen. Und zwar auf den User:

l.forsgren

Dieser bietet schon seit längerer Zeit NES Spiele in OVP via SofortKauf an. Das ist an sich ja nicht weiter schlimm. Doch was mich verwundert hatte war das er auf einigen Auktionen die OVPs nur von der Rückseite zeigt. Da ich gerade ein komplettes "Adventures of Lolo" suche, und er eines anbietet war ich natürlich scharf darauf.

Aber ich kaufe ja keine Games in OVP wenn nur die Rückseite zu sehen ist, ich denke das könnt ihr nachvollziehen. Deshalb schrieb ich ihm eine mail mit der freundlichen Anfrage ob auch ein Foto von der Vorderseite möglich wäre.

Als Antwort bekam ich eine sehr unfreundliche e-mail das er nicht mit mir handeln wolle, und keine Lust hat den Ansprüchen von Sammlern zu entsprechen. Und ich doch bei anderen Anbietern kaufen solle.

Ich kann mir ein solche Reaktion nicht erklären, außer evtl. dadurch das etwas mit der Vorderseite der OVP nicht in Ordnung ist. Oder einfach das er einen ganz miesen Tag hatte.

Trotzdem wollte ich alle anderen NES Sammler kurz auf diesen eBayer aufmerksam machen, und darum bitten doch ein wenig misstrauisch zu sein wenn ihr vor habt von diesem Member zu kaufen.

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Beitrag von Devastator » Fr Okt 26, 2007 22:45

Was'n das für 'nen Spack? Wo ist das Problem? :dead:

Danke für den Hinweis! :thumbup:

Benutzeravatar
Albtraumseele
Beiträge: 81
Registriert: Mi Mai 31, 2006 19:20

Beitrag von Albtraumseele » Fr Okt 26, 2007 22:49

Gerne geschehen, dachte schon man schimpft mich jetzt aus weil ich eine Petze bin :D

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Sa Okt 27, 2007 00:14

Dafür gibt's nen Ebay-Thread. ;)
Bild

Bild

Gesperrt