Ducktales Komplettlösung

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Ducktales Komplettlösung

Beitrag von DeMarkus1985 » Fr Okt 19, 2007 09:24

Hallo. Habe gestern das Game Ducktales für NES bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einer Komplettlösung. Und zwar komme ich bei den Afrikanischen Minen net weiter. Wo ist der Schlüssel in Tran.vania den man braucht um in die Minen reinzukommen. Wo muss ich da hin. Den Boss da habe ich schon besiegt aber den Schlüssel net und wie kommt man im Mond Level weiter. Wer hat ne Komplettlösung dazu? Bzw. wer kann mir da helfen. :multijump:
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
cenobite
Beiträge: 1970
Registriert: Mo Mär 28, 2005 19:03
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Beitrag von cenobite » Fr Okt 19, 2007 09:28


Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Re: Ducktales Komplettlösung

Beitrag von Goggson » Fr Okt 19, 2007 09:37

DeMarkus1985 hat geschrieben:Hallo. Habe gestern das Game Ducktales für NES bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einer Komplettlösung. Und zwar komme ich bei den Afrikanischen Minen net weiter. Wo ist der Schlüssel in Tran.vania den man braucht um in die Minen reinzukommen. Wo muss ich da hin. Den Boss da habe ich schon besiegt aber den Schlüssel net und wie kommt man im Mond Level weiter. Wer hat ne Komplettlösung dazu? Bzw. wer kann mir da helfen. :multijump:
Besorg die doch einfach nen Panzerknacker :D

Benutzeravatar
NES-o-holic316
aka StoneCold316
Beiträge: 474
Registriert: Fr Mai 07, 2004 12:15
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Re: Ducktales Komplettlösung

Beitrag von NES-o-holic316 » Fr Okt 19, 2007 13:52

DeMarkus1985 hat geschrieben:Hallo. Habe gestern das Game Ducktales für NES bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einer Komplettlösung. Und zwar komme ich bei den Afrikanischen Minen net weiter. Wo ist der Schlüssel in Tran.vania den man braucht um in die Minen reinzukommen. Wo muss ich da hin. Den Boss da habe ich schon besiegt aber den Schlüssel net und wie kommt man im Mond Level weiter. Wer hat ne Komplettlösung dazu? Bzw. wer kann mir da helfen. :multijump:
Das Game ist so kurz und einfach dass da jede Komplettlösung sinnlos wäre. ;) Etwas einfacheres als diesen Schlüssel zu finden gibt es wohl kaum... du bekommst den ja praktisch vorgesetzt. Einfach den ersten Spielgel in Transilvanien nehmen.

Benutzeravatar
Albtraumseele
Beiträge: 81
Registriert: Mi Mai 31, 2006 19:20

Re: Ducktales Komplettlösung

Beitrag von Albtraumseele » Fr Okt 19, 2007 15:14

Da sind Spiegel? :rofl:

Antworten