NES kaputt?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
ulukai
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 17, 2007 11:53

NES kaputt?

Beitrag von ulukai » Mi Okt 17, 2007 11:58

Hallo,

ich habe gestern auf der Strasse einen NES gefunden und mitgenommen.
Es waren keine Spiele dabei.
Ich kenne den NES leider so gut wie gar nicht.
Wenn ich ihn anschließe und anschalte, blinkt die LED und der Bildschirm wechselt von weiss nach schwarz (blinkt).
Ist das ein normales Verhalten oder kann ich davon ausgehen, dass die Konsole kaputt ist?
Ich war bisher der Meinung, Nintendo hätte zu jeder Konsole die üblichen Spiele mitgeliefert (Boxen, Tennis, etc.) sind die eventuell direkt in der Konsole gespeichert, oder müsste ich mir die Cartridge kaufen?
Vielen Dank schonmal,

Ulukai

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi Okt 17, 2007 12:11

Also ohne ein eingelegtes Spiel funktioniert das NES sowieso nicht. :ugly:
Und eingebaut ist da auch nichts, die Spiele gibt es nur auf entsprechenden Modulen.

Ansonsten: http://www.nescenter.de/features_probleme.htm
Bild

Bild

Antworten