Frage zu Silent Service

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Frage zu Silent Service

Beitrag von mi213 » Sa Okt 13, 2007 03:45

Hallo,
ich habe das game silent service in einem spiele packet bei ebay ersteigert. Das ist so ein u-boot simolation von konami. Jetzt hab ich das gestern mal in die nes geschoben und es ausprobiert. Ich weiß irgendwie nicht so ganz genau was ich da machen muß. die steuerungs symbole unten habe ich mir schon angeschaut und ausprobiert. wenn ich mich aber den anderen u-booten auf der karte nähere bin ich game over.
Ich hab auch schon nach einer deutschen anleitung im netz gesucht, aber leider keine deutsche gefunden.
Könnte mir vieleicht jemand erklähren was ich in diesem game tuhen muß, oder mir eine deutsche anleitung einscannen? das währe echt nett
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dizztroya » Sa Okt 13, 2007 04:07

Guten Morgen da draussen :D
Ist glaub ich schon mindestens 12 - 13 Jahre her als ich das letzte mal Silent Service gespielt hab. :ugly:
Soweit ich mich erinnern kann sind die Gegner auf der Karte in der Regel Zerstörer oder Transportschiffe.
Da du nur selten auf deinen Streifzügen durchs offene Meer Convoys ohne Begleitschutz findest, kommst du natürlich unter den Beschuss der Zerstörer wenn du dich ihnen näherst.
Vor allem wenn du nicht auf Tauchfahrt gehst, bist du somit dem virtuellen Tode geweiht und wirst somit relativ schnell dein feuchtes Seemannsgrab aufsuchen müssen.
Solltest somit auf Seerohrtiefe gehen wenn du angreifst. Wenn dann die Zerstörer auf dich zu steuern hilft nur möglichst tief abzutauchen und dann die Motoren aus zu machen oder ganz langsam auf Schleichfahrt zu gehen und abzuwarten, sonst machen dir die Wasserbomben der Zerstörer ganz grosse Löcher in deine Konservendose :)
Die Steuerung war schon Verhältnismäßig komplex, kann mich da an nix Genaues mehr erinnern, Sorry

Es grüsst euch euer Dizztroya

Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Beitrag von mi213 » Sa Okt 13, 2007 12:13

Ok, danke. Das hilft mir wenigstens schonmal etwas weiter. Also es gibt Zerstörer und Transportschiffe. Vor den Zerstörer muß ich mich in acht nehmen und abtauchen. Und die Transportschiffe? Muß ich die abknallen?^^ Ich habe screenis gesehen wo in der Perspecktieve vom inneren des U-Boot´s ist und man da die Kanonen abfeuern kann. Wie kann ich den angreifen und wie unterscheide ich Zerstörer von Transportschiffe?
Ich muß mich jetzt noch mal mit dem Spiel auseinander setzen. Da gibt es vor dem Spiel so viel zum einstellen. Problem is nur das mein englisch nicht besonders gut ist ;) Naja, wenn ich was herrausgefunden habe schreibe ich es hier noch mal rein.

Fals noch jemand ein paar Tipps für mich hat, kann gerne noch hier rein schreiben. Danke :)
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Beitrag von Käptn´N » Sa Okt 13, 2007 15:56

Hi,

hier findest du alles Nötige:

http://www.gamefaqs.com/console/nes/file/587616/47966

Ist zwar auf englisch, aber mit dem Wörterbuch wirds schon gehen... :D

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Antworten