Seite 1 von 1

Pugsleys Scavenger Hunt

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 10:40
von tristar
hallo

also ich hätt mal ne frage :
ich könnte für mein kompletes pugsley ( pal a ) und mein kompletes Captain America ( pal A ) ein loses rodland ( pal B ) bekommen - ist das ein fairer deal oder doch etwas übertrieben ?

PS : ich hätt noch ein loses devil world und ein loses Mr Gimmick zum tauschen

danke für eure antworten

andi

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 10:46
von Käptn´N
Hi,

das halte ich für übertrieben !

Also ein PAL - Pugsley´s Scavanger Hunt ist verdammt selten, zumal auch noch komplett. Würde ich auf keinen Fall tauschen wenn Rodland nur als Modul da ist. :thumbup:

Gruß
Käptn´N

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 10:56
von Demondux
sind beide äußerst selten, hab mein loses rodland bei ebay für 89,-- ersteigert. Ich würds nicht machen.

ok

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 11:01
von tristar
aber wie komm ich nun zu so nem Rodland - is ja beinahe unmöglich sowas zu bekommen ! deshalb hab ich da schon stark überlegt !

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 12:47
von Demondux
und wie kommst du an die anderen zwei? warte ab!

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 14:01
von Goggson
Demondux hat geschrieben:und wie kommst du an die anderen zwei? warte ab!
Würde mich auch mal interessieren, der muss ne verdammt gute Quelle haben :rofl:

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 14:28
von tristar
naja - hat sich so ergeben - hab insgesamt für die beiden + ein kompletes tetris 2 , terminator , MM4 , MM5 , bart vs radioactiveman 22 meiner kompletten games getauscht , wobei da nix aufregendes dabei war außer vieleicht das gargoyles 2

naja lg

Verfasst: Sa Okt 06, 2007 17:30
von Demondux
da haste ja dann ein schnäppchen gemacht. ich würds ehrlich nicht gegen rodland tauschen, vor allem nur modul