Pugsleys Scavenger Hunt

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
tristar
Beiträge: 135
Registriert: Sa Apr 26, 2003 00:49
Wohnort: wien

Pugsleys Scavenger Hunt

Beitrag von tristar » Sa Okt 06, 2007 10:40

hallo

also ich hätt mal ne frage :
ich könnte für mein kompletes pugsley ( pal a ) und mein kompletes Captain America ( pal A ) ein loses rodland ( pal B ) bekommen - ist das ein fairer deal oder doch etwas übertrieben ?

PS : ich hätt noch ein loses devil world und ein loses Mr Gimmick zum tauschen

danke für eure antworten

andi

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Beitrag von Käptn´N » Sa Okt 06, 2007 10:46

Hi,

das halte ich für übertrieben !

Also ein PAL - Pugsley´s Scavanger Hunt ist verdammt selten, zumal auch noch komplett. Würde ich auf keinen Fall tauschen wenn Rodland nur als Modul da ist. :thumbup:

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
Demondux
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 09, 2006 14:10
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von Demondux » Sa Okt 06, 2007 10:56

sind beide äußerst selten, hab mein loses rodland bei ebay für 89,-- ersteigert. Ich würds nicht machen.

tristar
Beiträge: 135
Registriert: Sa Apr 26, 2003 00:49
Wohnort: wien

ok

Beitrag von tristar » Sa Okt 06, 2007 11:01

aber wie komm ich nun zu so nem Rodland - is ja beinahe unmöglich sowas zu bekommen ! deshalb hab ich da schon stark überlegt !

Benutzeravatar
Demondux
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 09, 2006 14:10
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von Demondux » Sa Okt 06, 2007 12:47

und wie kommst du an die anderen zwei? warte ab!

Goggson
Beiträge: 264
Registriert: Sa Aug 26, 2006 11:12

Beitrag von Goggson » Sa Okt 06, 2007 14:01

Demondux hat geschrieben:und wie kommst du an die anderen zwei? warte ab!
Würde mich auch mal interessieren, der muss ne verdammt gute Quelle haben :rofl:

tristar
Beiträge: 135
Registriert: Sa Apr 26, 2003 00:49
Wohnort: wien

Beitrag von tristar » Sa Okt 06, 2007 14:28

naja - hat sich so ergeben - hab insgesamt für die beiden + ein kompletes tetris 2 , terminator , MM4 , MM5 , bart vs radioactiveman 22 meiner kompletten games getauscht , wobei da nix aufregendes dabei war außer vieleicht das gargoyles 2

naja lg

Benutzeravatar
Demondux
Beiträge: 203
Registriert: Di Mai 09, 2006 14:10
Wohnort: Schwandorf

Beitrag von Demondux » Sa Okt 06, 2007 17:30

da haste ja dann ein schnäppchen gemacht. ich würds ehrlich nicht gegen rodland tauschen, vor allem nur modul

Antworten