Miracle Piano - Pinbelegung Controlleranschluss

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
nosports
Beiträge: 18
Registriert: So Sep 30, 2007 17:36
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Miracle Piano - Pinbelegung Controlleranschluss

Beitrag von nosports » So Sep 30, 2007 17:48

Hallo Forum und Retro-freaks!

Ich habe vor kurzen ein Miracle Piano+NES Software ersteigert. http://angryblog.de/?p=117

Leider fehlt u.a. das Verbindungskabel DB-25<--->NES-controllerport

Nun wollte ich fragen, ob jemand so ein Kabel da hat und das bei Gelegenheit für mich durchpiepsen könnte.
Wenn eins zum Verkauf steht, währe das natürlich auch interessant, aber für die Pinbelegung währe ich schon äußerst dankbar!

BTW, das Netzteil (fehlt auch) wird ja wohl mit dem Minus-pol nach außen sein, aber ich sichere mich lieber hier noch einmal ab. *g*

Gruß
nosports
SSchäuble hates us all

Antworten