Donkey Kong Land (Country) auf NES

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Donkey Kong Land (Country) auf NES

Beitrag von DeMarkus1985 » So Sep 30, 2007 17:04

Hallo. Schaut euch mal das Video an. Echt oder nicht!

http://youtube.com/watch?v=SlXiuPYlDPQ

:D
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30291
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » So Sep 30, 2007 18:11

Jupp, gibt's natürlich, ebenso wie Super Donkey Kong 2. Allerdings verfügen beide über eine äusserst hakelige Steuerung und nur wenige Levels.
Bild

Bild

Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Beitrag von mi213 » So Sep 30, 2007 18:21

sind die auch in europa erschienen? oder nur auf dem famicom disk system?
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
cenobite
Beiträge: 1970
Registriert: Mo Mär 28, 2005 19:03
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Beitrag von cenobite » So Sep 30, 2007 18:37

Weder noch.

Diese ganzen Geschichten wie Donkey Kong Country, Super Mario World und
andere sind kommerzielle „Homebrews“ bzw. nicht lizensierte Portierungen
aus Hong Kong fürs Famicom oder besser für die vielen, ebenfalls ohne eine
Lizenz hergestellten, „Famiclones“, die man auch auf hiesigen Flohmärkten
findet.


[ externes Bild ]

Camembert-kid
Beiträge: 62
Registriert: Fr Sep 14, 2007 10:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Camembert-kid » Do Okt 11, 2007 19:00

Ich find die Spiele aber echt geil gemacht, zumindest hab ich ne ganze Menge offizieller NES Spiele gesehen, die schäbiger waren. Das Resident auf NES ist auch sau witzig! Ach und btw, ich hatte mal nen Tekken 2 ROM fürs SNES, ist das irgendwann auch mal fertig geworden?

Antworten