Endlich Gestern ist mein NES gekommen

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Endlich Gestern ist mein NES gekommen

Beitrag von DeMarkus1985 » Sa Sep 29, 2007 11:08

Gestern ist endlich mein NES gekommen. Dabei habe ich folgende Games bekommen. Tennis, Tenage Mutan Ninja Turtels 1, Dr. Mario, Super Mario Bros 3 und drei ins eins mit Tetris world cup und Super Mario Bros 1.

Werde natürlich mir weitere Games zulegen. Finde die NES einfach spitze. Nen Freund der hier auch angemeldet ist hat mich daruf gebracht. Also durch ihn habe ich die NES auch entdeckt.

Ach noch ein Lob an die Website. Super geworden!
:mario: :luigi:
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Wily
Beiträge: 488
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Wily » Sa Sep 29, 2007 13:12

Viel Spaß hier! :thumbup:
Hurry up!

Benutzeravatar
DeMarkus1985
Beiträge: 119
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:39

Beitrag von DeMarkus1985 » Sa Sep 29, 2007 17:36

Danke. Werde ich bestimmt hier haben :D

Nun wenn ich schonmal wieder drin bin. Gibt es eine Liste wo man Games sehen kann, die eine Passwort bzw. eine Speicherfunktion gibt. Habe gelesen das die meisten Spiele garkeine Passwort bzw. Speicherfunktion haben. Stimmt das?

Außerdem welche Games könnt ihr mir für den Anfang noch so empfehlen. Die die ich schon habe seht ihr ja oben. :D
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

DangerousDave
Beiträge: 29
Registriert: Sa Aug 04, 2007 14:25
Wohnort: Essen

Beitrag von DangerousDave » Sa Sep 29, 2007 19:28

Was ich dir so empfehelen kann? hmmm lies dir die Gamechecks durch, dann findest du garantiert das richtige Spiel für dich!
I am the master of my fate;
I am the captain of my soul.
(W.E. Henley)

Benutzeravatar
Albtraumseele
Beiträge: 81
Registriert: Mi Mai 31, 2006 19:20

Beitrag von Albtraumseele » Sa Sep 29, 2007 22:19

DeMarkus1985 hat geschrieben: Außerdem welche Games könnt ihr mir für den Anfang noch so empfehlen. Die die ich schon habe seht ihr ja oben. :D
Kommt drauf an ob du eher der Singleplayer bist, oder mit Freunden viel zockst. In Sachen Multiplayer sind noch folgende Titel Pflicht:

Probotector 1 + 2
Dynablaster
Street Gangs
Double Dragon 2
Turtles 2
Diverse Sportspiele, je nach bevorzugten Genre ( Double Dribble, Konami Hyper Soccer, Track & Field 2 usw. )
Bubble Bobble evtl. noch

Beim Singleplayer:

Zelda
Zelda 2 ( allerdings Geschmacksache )
Startropics
The Guardian Legend
Castlevania 1-3
Punch Out
Kirbys Adventure
Mega Man 1-6 ( schau dir aber lieber Teil 2 bzw. 3 als Anfänger an. )

Das Ding ist bloß das solche kleine Listen wie ich sie hier aufgestellt habe extrem subjektiv sind. Was ich liebe, hasst der Andere oft. Und viele schreien jetzt bestimmt weil ich Spiel XYZ vergessen habe.

Am besten lese dir Reviews im Netz durch, und finde heraus was dein bevorzugtes Genre ist. Und mach dir Gedanken drüber ob du nur zocken willst, oder auch sammeln. Sonst sitzt du irgendwann auf n Haufen losen Modulen, und holst dir später viele Sachen doppelt damit du das dann komplett in OVP hast. Nur so als kleienr Tipp =P

Benutzeravatar
mi213
Beiträge: 304
Registriert: Sa Jul 07, 2007 19:11
Wohnort: nrw

Beitrag von mi213 » So Sep 30, 2007 01:43

Also ich glaube das liblings Genre von DeMarkus ist Geschicklichkeits spiele. So wie dr mario, tetris, mario & yoshi, Bubble Bobble. Was gibt es da noch in der genre?
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Käptn´N
Beiträge: 814
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Wohnort: Eitorf Anmeldung: Noch vor Thread-Data-Crash
Kontaktdaten:

Beitrag von Käptn´N » So Sep 30, 2007 08:23

mi213 hat geschrieben:Also ich glaube das liblings Genre von DeMarkus ist Geschicklichkeits spiele. So wie dr mario, tetris, mario & yoshi, Bubble Bobble. Was gibt es da noch in der genre?
Also wenn dem wirklich so ist kann ich nur wärmstens

Boulder Dash

empfehlen !

Absolut fesselndes Geschicklichkeits-Spiel !

Gruß
Käptn´N
_________________________
___________________________________
______________________________________________
_________________________________________________________

... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................

.............................. :coolthumbup: :coolthumbup: :coolthumbup:

.....NES Game Collector´s Guide Producer

Benutzeravatar
NES-o-holic316
aka StoneCold316
Beiträge: 474
Registriert: Fr Mai 07, 2004 12:15
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Beitrag von NES-o-holic316 » So Sep 30, 2007 08:58

Snake Rattle 'n Roll nicht vergessen. :D

Antworten