NES The legend of Zelda > Brauche hilfe für 2.Durchgang!!

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
miczie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 27, 2005 18:44

NES The legend of Zelda > Brauche hilfe für 2.Durchgang!!

Beitrag von miczie » Mo Sep 24, 2007 20:40

hallo leute!

hab gerade wieder mal the legend of zelda durchgezockt und bin nun im 2.durchgang?!?!

ich hab bisher nur level 1+2 gefunden

hat irgend jemand schon mal den 2.durchgang geschafft oder irgendwelche hilfreichen tipps und tricks wo man was findet usw....

hab schon das internetz durchforstet und es gibt ja div. (viele) komplettlösungen nur findet man absolut gar nichts für den 2 umlauf wo ja alles sehr viel schwieriger ist.

ich bitte um hilfe und wenn wer was weiß würd ich mich sehr über irgendwelche hinweise freuen!!!

Benutzeravatar
gamegenie1983
Beiträge: 155
Registriert: Mi Aug 18, 2004 19:31
Wohnort: in der Nähe von München

Beitrag von gamegenie1983 » Di Sep 25, 2007 09:05

Hi,

versuche es mal auf www.vgmaps.com

Dort findest du die kompletten Levelmaps sowie eine Übersichtskarte von Hyrule (2. Durchgang). Und wenn du mal in einem Level hängen bleibst dann schreib mir ne PN mit deiner E-Mailadresse. Ich kann dir einen engl. Lösungsweg zu jedem Level im 2. Durchgang zuschicken.

miczie
Beiträge: 43
Registriert: Mo Jun 27, 2005 18:44

Beitrag von miczie » Di Sep 25, 2007 16:00

Perfekt!!!

Vielen Dank , eine noch ausführlichere Lösung gibts wohl nicht!!

Benutzeravatar
UltimateHappyGuy
Beiträge: 82
Registriert: Fr Dez 14, 2012 10:27
Wohnort: Wattenheim

Re: NES The legend of Zelda > Brauche hilfe für 2.Durchgang!

Beitrag von UltimateHappyGuy » Di Dez 18, 2012 10:41

Hmmmm. . .
Hab den zweiten Durchgang noch nie gespielt.
Hatte den bis eben auch total vergessen!
:thinking:
Da weiß ich jetzt was ich über Weihnachten spielen werde!
Gut wen man Single ist :thumbup: . . .
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Antworten