Castlevania III

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Veteran
Beiträge: 53
Registriert: Do Aug 09, 2007 06:42

Castlevania III

Beitrag von Veteran » So Sep 23, 2007 15:26

Hi,zocke gerade den dritten Teil und komme nicht weiter.Bin gerade mit dem Piratenschiff fertig.Danach kommt ein Level das sehr in Rot gehalten ist.Wenn man die Anzahl an Treppen überwunden hat und 2 Ritter besiegt hat (2 Peitschenhiebe) fängt auf einmal an das Bild sich nach unten zu bewegen und man muss sich beeilen nach oben zu kommen.Das Problem ist das ich nicht auf einen Stein rüberspringen kann da die Entfernung zu weit ist.Von rechts nach links.Scheint nur ein kleines Stück zu sein ,komme aber nicht drauf.Mein Partner ist Sypha Belnades und auch mit diesem schaffe ich es nicht.
Ich hoffe ihr wisst von welchem Level ich spreche und könnt mir helfen?
THX
Vetaran

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » So Sep 23, 2007 16:06

Ja, kenne das Level natürlich. ;)
Halte Ausschau nach einer Treppe oder anderen Möglichkeit weiterzukommen, ich vermute mal, dass du einfach einen falschen Weg nehmen willst. ;)
Bild

Bild

Veteran
Beiträge: 53
Registriert: Do Aug 09, 2007 06:42

Beitrag von Veteran » Fr Sep 28, 2007 06:22

Hi,
Danke für deine Antwort.Der Weg war der richtige ,ich war nur zu doof ;(
Am Absatz der Treppe war noch so ein grauer Mauerstein von dem ich auch springen kann und den ich entweder immer übersehen habe oder aus Angst nie sehen wollte :D
Na jedenfalls bin ich weiter nun versuche nun die beiden Drachen platt zu machen
MFG
Veteran

Antworten