klein aber Mein..

Ihr habt die weltweit größte Sammlung an Videospielbettwäsche? Eine komplette SNES-Sammlung oder einfach nur ein absolut gemütliches Zockerzimmer?
Hier könnt ihr eure Sammlung und eure Neuanschaffungen präsentieren.
Antworten

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37039
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: klein aber Mein..

Beitrag von Zeratul » Do Nov 02, 2017 08:11

Moe hat geschrieben:
Di Okt 31, 2017 14:51

Xbox und GameCube Konsole
Ich hoffe da kommen noch vernünftige Sockelleisten an die Wand? :angry:

Ansonsten schön :ulove:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 17732
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: klein aber Mein..

Beitrag von BMX » Do Nov 02, 2017 11:50

Das sieht echt klasse aus! Hut ab!
Beim SNES-Tower wären US-Module praktisch, denn da geht das Coverlabel oben über die Kante, so dass man von oben erkennen kann um welches Spiel es sich handelt.

Aber es macht ja auch Spaß in der Sammlung die Module zu durchwühlen wenn man eins sucht und auf diese Weise alte, lang nicht gespielte Module wiederentdeckt und so vielleicht nochmal zockt :up:
Bild
BildPANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touchBild

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8661
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: klein aber Mein..

Beitrag von Papierknut » Do Nov 02, 2017 12:24

Ich nehme mal an, dass das alles Tockenbauwände sind oder?

Falls ja wieso hast du diese nicht einfach ordentlich verschliffen und danach gestrichen anstatt diese zu tapezieren?
Hast du das selbst gebaut?

Moe
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 10, 2017 16:14

Re: klein aber Mein..

Beitrag von Moe » Fr Nov 03, 2017 18:03

Danke!
Als nächstes wird der Gba umgebaut und ein paar mehr Klassiker sollen her :D

Ja, es fehlen noch Sockelleisten. Aber nicht nur im Wohnzimmer, sondern in der ganzen Wohnung. Baue und renoviere alles in eigen Arbeit um das ist das nächste auf der ToDo Liste :ugly:

Warum ich das tapeziert hab ist eigentlich ganz einfach. Der ganze Raum hat diese Tapeten Art. Wollte ursprünglich Malerflies und streichen, aber die Übergänge zu den „normalen“ Wänden hatte mir so nicht gefallen.
Die Einbauvitrinen sind auch noch in der mache... :nut:

Antworten