Spielesammlung

Ihr habt die weltweit größte Sammlung an Videospielbettwäsche? Eine komplette SNES-Sammlung oder einfach nur ein absolut gemütliches Zockerzimmer?
Hier könnt ihr eure Sammlung und eure Neuanschaffungen präsentieren.
Antworten
ZelDavid
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jul 11, 2015 18:41
Wohnort: Hyrule

Spielesammlung

Beitrag von ZelDavid » So Jul 12, 2015 09:07

Ich bin 14 Jahre alt und Sammle Nintendo Spiele und Konsolen. Jedoch habe ich extreme Probleme damit da ich kaum an Konsolen komme und diese auf Flohmärkten viel zu teuer angeboten werden (50€ für eine schlecht erhaltene GameCube)
Jedoch versuche ich es immerhin und habe inzwischen ca. 50 Nintendo-Spiele angesammelt. Darunter GBC, GB, GBA, DS und 3DS Spiele. Ich bin mehr so der Handheld-Zocker. Jedoch habe ich auch eine PS2 und eine PS3. Seit kurzem versuche ich vor allem Spyro und Zelda Spiele billig zu ergattern. Vor allem Limited Editions sind für mich etwas besonderes. OVP's suche ich auch, aber meistens vergebens. Zumindest wenn es um GB Spiele geht. Ein Bild folgt später.Bild

Benutzeravatar
Simply
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jul 02, 2016 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Spielesammlung

Beitrag von Simply » Sa Jul 02, 2016 10:53

Und wo is das Bild nun? :D

Antworten