Spielesammlung

Ihr habt die weltweit größte Sammlung an Videospielbettwäsche? Eine komplette SNES-Sammlung oder einfach nur ein absolut gemütliches Zockerzimmer?
Hier könnt ihr eure Sammlung und eure Neuanschaffungen präsentieren.
Antworten
ZelDavid
Beiträge: 18
Registriert: Sa Jul 11, 2015 18:41
Wohnort: Hyrule

Spielesammlung

Beitrag von ZelDavid » So Jul 12, 2015 09:07

Ich bin 14 Jahre alt und Sammle Nintendo Spiele und Konsolen. Jedoch habe ich extreme Probleme damit da ich kaum an Konsolen komme und diese auf Flohmärkten viel zu teuer angeboten werden (50€ für eine schlecht erhaltene GameCube)
Jedoch versuche ich es immerhin und habe inzwischen ca. 50 Nintendo-Spiele angesammelt. Darunter GBC, GB, GBA, DS und 3DS Spiele. Ich bin mehr so der Handheld-Zocker. Jedoch habe ich auch eine PS2 und eine PS3. Seit kurzem versuche ich vor allem Spyro und Zelda Spiele billig zu ergattern. Vor allem Limited Editions sind für mich etwas besonderes. OVP's suche ich auch, aber meistens vergebens. Zumindest wenn es um GB Spiele geht. Ein Bild folgt später.Bild

Benutzeravatar
Simply
Beiträge: 10
Registriert: Sa Jul 02, 2016 10:46
Wohnort: Berlin

Re: Spielesammlung

Beitrag von Simply » Sa Jul 02, 2016 10:53

Und wo is das Bild nun? :D

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37194
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Bitch!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Spielesammlung

Beitrag von Reddie » Mi Aug 22, 2018 10:21

Danke für das tolle Bild und die ansehnliche Beschreibung. Wir brauchen mehr User wie dich :)
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42593
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Spielesammlung

Beitrag von NR20 » Mi Aug 22, 2018 11:43

Immerhin von 2015 bis heute sind 6 Spiele dazu gekommen! :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37194
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Bitch!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Spielesammlung

Beitrag von Reddie » Mi Aug 22, 2018 12:03

NR20 hat geschrieben:
Mi Aug 22, 2018 11:43
Immerhin von 2015 bis heute sind 6 Spiele dazu gekommen! :thumbup:
Nicht schlecht, Herr Specht.
Bild

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18300
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Spielesammlung

Beitrag von BMX » Mo Sep 03, 2018 10:31

jedes Jahr zum Geburtstag und Weihnachten ein Game :ukoch:
Bild
BildPANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touchBild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37194
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Bitch!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Spielesammlung

Beitrag von Reddie » Di Sep 04, 2018 08:34

BMX hat geschrieben:
Mo Sep 03, 2018 10:31
jedes Jahr zum Geburtstag und Weihnachten ein Game :ukoch:
Erinnert mich an meine Kindheit :ukoch:
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 12711
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Spielesammlung

Beitrag von joker1000 » So Sep 23, 2018 13:51

Nicht nur an deinen. :ukoch:
Bild

Antworten