Seite 1 von 3

Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Jun 26, 2014 10:33
von Seppatoni
Jo, ich sammle zwar seit über 10 Jahren nicht mehr aktiv (u.a. Entwicklung von Ebay und den dortigen Händlern sei Dank), aber alles was ich davor angesammelt habe, wird ehrenvoll gehütet. Momentan zwar im Keller auf 2 Paletten verteilt und bis unter die Decke gestapelt, aber sobald die Kinderhände im Haus nicht mehr ganz so neugierig über die ganzen Sachen herfallen, wird alles mal neu eingerichtet. :ugly:

Bis dahin gibt es Infos, Bilder, etc. alles unter: http://www.gamescollection.bee-ware.ch/

Allerdings ist das letzte Update von 2008 und das Zimmerchen auf den Bildern gibt es auch schon länger nicht mehr. :ugly:

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Jun 26, 2014 12:17
von Wintendo
riesige sammlung, leider sieht man z.B. nichts von deinen snes spielen. sind die auch alle in OVP? ist das dein altes kinderzimmer?

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Jun 26, 2014 14:05
von Seppatoni
Nö, ist nur zum Grossteil in OVP. :ugly:

Und nein, ist nicht mein altes Kinderzimmer, sondern mein Zockerzimmer in der letzten Wohnung. :up:

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Jun 26, 2014 14:11
von Wintendo
vielleicht kannst mal bilder reinstellen, würde zu gerne deine snes und n64 sammlung sehen :coolthumbup:

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Jun 26, 2014 14:27
von Seppatoni
Die SNES- und N64-Sache sehen momentan in etwa so aus:

[ externes Bild ]

:ugly:

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Jun 26, 2014 15:35
von Nimmerlandjunge
Hast du gerade gar nichts aufgebaut?

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Jun 26, 2014 15:45
von Seppatoni
Doch, ein paar Konsolen (NES, SNES, Mega Drive, N64, Cube, Wii, WiiU und XBox360) und die ganzen Spiele auf Disc in einem kleinen Regal. Sonst nicht allzuviel. Die Modulschlucker leben aktuell von Flashcards. :ugly:

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Fr Jun 27, 2014 15:32
von megamanfreak1980
Eine echte Wahnsinns-Sammlung! :thumbup:
Nur leider alles in Kisten verpackt... Das ist schon schade zumindest fürs Auge ;(

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: So Jul 27, 2014 11:13
von mimi85
Also aktuelle Bilder fänd ich auch klasse.

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Aug 21, 2014 06:56
von She-Ra
Immer noch im Karton die Spiele... Aber so bleiben die Massen gut geschützt :)
Schön dekoriert dein Zimmer, auch Männer Können das :p

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Aug 21, 2014 15:17
von Wintendo
She-Ra hat geschrieben:Immer noch im Karton die Spiele... Aber so bleiben die Massen gut geschützt :)
Schön dekoriert dein Zimmer, auch Männer Können das :p
Das ist garnicht mehr sein Zimmer, war sein altes Kinderzimmer

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Aug 21, 2014 15:27
von Seppatoni
Das war nicht mein Kinderzimmer, sondern mein Game-Zimmer in unserer letzten Wohnung. :ugly:

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: Do Feb 05, 2015 22:52
von Cecke2k
Ich bin noch neu hier, was ihr hier "auffahrt" ist aber echt der Hammer! Das nennt man dann wohl Nintendo Leidenschaft :D

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: So Jun 07, 2015 13:39
von Wintendo
Seppatoni, bringst du das TOTAL! Forum mal wieder zum laufen?

Re: Seppa's Sammlerstübchen

Verfasst: So Jun 07, 2015 14:16
von Seppatoni
Nein, ist nicht geplant.