SwissCON - Vom 09.-10.10.2010

Hier geht es um das Fan-Treffen SwissCON, das vom 14. - 16.11.2014 in der Schweiz stattfindet.

Moderator: Seppatoni

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20295
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Luzern (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001
Kontaktdaten:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Beitrag von Son-Gohan » Fr Nov 13, 2009 21:27

Du weisst aber auch gar nichts! :ugly:

Na egal, hab mal ein bisschen Kleinkram eingepackt, damit ich während den 2 x 3h Fahrt nicht verhungere... :ugly:
:ulove: All-Time Favourites: The Legend of Zelda, Mass Effect, Phoenix Wright, Fire Emblem, The Witcher, Fallout, The Elder Scrolls, Dark Souls, 999/Zero Escape/Zero Time Dilemma :ulove:

Benutzeravatar
Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen
Beiträge: 9250
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Beitrag von Stutenkerl » Sa Nov 14, 2009 00:12

Aye, hatte ich völlig vergessen :schüchtern:
Wer kommt denn jetzt alles? Wann geht das los? Schaff ich das noch? :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26643
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Beitrag von Seppatoni » Sa Nov 14, 2009 10:41

So, alles aufgebaut, Temperaturen bis 20. Grad angekündigt, herrlich. :up:

@mcfurz: Ankunft ist egal, aus dem NFans kommen ich, Gohan, Joris, Seed und Creed.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26643
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Beitrag von Seppatoni » So Nov 15, 2009 17:27

Herrlich wars. :ulove:

In kleinem, aber feinem Kreise mal wieder ne Nacht durchgezockt, verschiedene Turniere abgehalten, alte Klassiker wieder aufleben lasen (Mario Land 1 + 2 :ulove:), Joris wiedersehen... :up:

Mehr folgt dann morgen. :ugly:

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20295
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Luzern (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001
Kontaktdaten:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Beitrag von Son-Gohan » So Nov 15, 2009 17:57

Gerade nach Hause gekommen, etwas müde, aber bestens gelaunt! :thumbup:

Coole Location, coole Leute, coole Turniere/Zocksessions! :thumbup:

Schade, dass einige Schweizer wie Seed, Creed, NeoC oder Imoto es leider wieder nicht schafften, aber vielleicht beim nächsten mal...

Die Lotterie zum Schluss rundete die Sache sehr gelungen ab! :ugly:

Highlight: Die Mario Party Eishockey Duelle mit den schönsten Eigentoren der Welt ( :ugly: ) und dass wir Super Mario Land 1 & 2 durchgespielt haben! :thumbup:
:ulove: All-Time Favourites: The Legend of Zelda, Mass Effect, Phoenix Wright, Fire Emblem, The Witcher, Fallout, The Elder Scrolls, Dark Souls, 999/Zero Escape/Zero Time Dilemma :ulove:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42491
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Beitrag von NR20 » So Nov 15, 2009 18:58

Fotos?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26643
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Beitrag von Seppatoni » So Nov 15, 2009 19:05

NR20 hat geschrieben:Fotos?
Seppatoni hat geschrieben: Mehr folgt dann morgen. :ugly:
:ulove:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26643
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Beitrag von Seppatoni » Mo Nov 16, 2009 11:29

Tach

So, hab nun wieder etwas Schlaf und Energie getankt. :up:

War wirklich klasse, die Veranstaltung. Auch wenn sich kurz zuvor noch etliche Teilnehmer abgemeldet haben, so war es doch ein überaus gelungener Anlass mit am Ende doch insgesamt 15 Teilnehmern.

Highlights waren neben den Turnieren natürlich auch das von Gohan erwähnte Durchzocken von Mario Land 1 und 2. Herrlich, wie wir bei Warios Schloss ein ums andere mal gescheitert sind. :ugly: Und die Lotterie war ebenfalls ein voller Erfolg. So brachten wir die zahllosen Preise, welche vom NCON e.V. zu Verfügung gestellt wurden, noch unter die Leute und gab noch einen merklichen Zustupf in unsere Kasse. :)

Noch eine kleine Übersicht über die Turniere und die Ergebnisse:
SwissCON TurniereSPOILER_SHOW
Mario Party 5 - Ice Hockey (GCN)

Spiel um Platz 3:
Son Goku - Joris 2:5

Finale:
Chläus - Seppatoni 3:5

Bomberman Live (XB360)

Finale:
1. Kinimodus
2. Alfredchicken
3. Joris
4. Son Goku

FIFA 2010 (XB360)

Spiel um Platz 3:
Alfredchicken - Seppatoni 1:3

Finale:
Son Gohan - Lazlo 1:0

Mario Kart Wii

Finale:
1. Joris
2. Son-Gohan
3. Seppatoni
4. Angela

Nintendo World Championships 1990

1. Joris
2. Alfredchicken
3. Son Goku

(Ich habe - trotz Highscore - verzichtet :ulove: )
Und noch ein paar nette Fotos. :ugly:
BilderSPOILER_SHOW
Bild

Eingang

Bild

Aufbau in vollem Gange

Bild

Barbie :ULOVE:

Bild

Joris am Handy - man beachte seinen Pullover :ulove:

Bild

SonGoku und mein Brüderchen Alfredchicken am Dreamcast

Bild

Ice Hockey-Turnier - mit weltklasse Eigentoren :ugly:

Bild

Mario Kart Wii - das wohl meistgezockte Spiel der Veranstaltung

Bild

Der Andrang für das Nintendo World Championships 1990-Turnier war gross.

Bild

Völlig von Rockband in den Bann gezogen :ugly:

Bild

Chläus beim stundenlangen Bogenschiessen bei Wii Sports Resort.

Bild

Joris vs. Lazlo beim Ice Hockey-Turnier

Bild

Halbfinale beim FIFA-Turnier: Lazlo gegen Alfredchicken

Bild

Super Mario Land 2 begleitete den Sonnenaufgang. :ulove:

Bild

Müdigkeit :ugly:

Bild

Spenden :ulove:
:thumbup:

Benutzeravatar
Alfredchicken
Beiträge: 330
Registriert: Fr Apr 08, 2005 12:34
Wohnort: Oberriet CH

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Beitrag von Alfredchicken » Fr Nov 20, 2009 11:52

Toll wars :luigi2:

Dank geht noch an Veranstalter Seppatoni und den Besuchern :up:

Wario bei SML2 war nur dank der brillianten Videospielkunst von Seppa zu bezwingen.
Joris und Gohan waren davor einige Male kläglich gescheitert. :ugly:

Toll auch die Fantasie von Joris mit den "Schäfchen" in SML1. :uconfused:

Der Event muss nächstes Jahr unbedingt wieder stattfinden. Aber beim nächsten Event 3 Tage :ulove:

Vielleicht reichts ja für mich auch mal an die Ncon nächstes Jahr :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26643
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: SwissCON - Vom 09.-10.10.2010

Beitrag von Seppatoni » Fr Okt 08, 2010 14:17

Während ihr euch alle auf der NWarp vergnügt, findet an diesem Wochenende die zweite SwissCON statt. :thumbup:
Falls wer Lust hat, darf er natürlich gern auch spontan vorbeihüpfen. :ugly:

Hingewiesen sei noch auf unsere neue Website http://www.swisscon.bee-ware.ch/ :ulove:

So wie es aussieht, werden auch etliche Schweizer Nfans vor Ort vertreten sein. :up:

Haut rein. :ugly:

Antworten