[Duck Tales 2] [Highscore]

Hier könnt ihr euch nicht nur im direkten Retro-Duell messen, sondern auch alte Rekorde wieder aufleben lassen.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Yamato
Beiträge: 735
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Yamato-san
Kontaktdaten:

[Duck Tales 2] [Highscore]

Beitrag von Yamato » Mi Mär 27, 2013 20:57

Bild

Rangliste:

1. Yamato/Kuros........... 2.771.000
2. Yamato/Kuros........... 1.173.000
3. ...........
4. ...........
5. ...........

* ohne Beweisfoto


Bild


Nachdem ja letzte Woche bekanntermaßen das Duck Tales Remake für WiiU, PS3 und Xbox360 angekündigt wurde (siehe NES Center Newsmeldung), hatte ich mich am Wochenende mit Kuros zusammengetan und kurzerhand Duck Tales 1 und 2 direkt hintereinander mal wieder durchgespielt :thumbup:

Leider hatten wir beim Abspann von Duck Tales 1 die Kamera nicht schnell genug zur Hand (ihr müsst am Ende die "Zeitung" abknipsen), bei Duck Tales 2 haben wir aber den finalen Score festgehalten. Der ist aber eher niedrig, da wir nicht alle geheimen Schätze eingesammelt haben, und soll daher erstmal als Startpunkt für die Highscore-Jagd dienen ;)

Hier nun der Bildbeweis...

Bild

Benutzeravatar
Yamato
Beiträge: 735
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Yamato-san
Kontaktdaten:

Re: [Duck Tales 2] [Highscore]

Beitrag von Yamato » Mi Jul 03, 2013 10:10

Tja, wir konnten es nicht wirklich sein lassen und haben letztes Wochenende Duck Tales 2 noch mal komplett mit allen geheimen Schätzen und Schatzkarten durchgespielt. :thumbup:

Hier das Bild des neuen Punktestands:

Bild

Beim zweiten Durchlauf ist uns erstmal bewusst geworden, wie kurz das Spiel eigentlich ist. Sofern man denn weiß, wo die Secrets sind. Mir kam Duck Tales 2 rückblickend immer größer und vollgestopfter vor (mit Abzweigungen und versteckten Schatzkisten), alleine schon wegen der Pogo-Stab-Upgrades und den damit verbundenen Möglichkeiten, neue Abschnitte zu erreichen.

In Wirklichkeit kann man aber innerhalb von 30 Minuten locker durch das Spiel durchlaufen, nicht anders als beim Vorgänger ;)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 25216
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Duck Tales 2] [Highscore]

Beitrag von Seppatoni » Sa Jul 19, 2014 16:15

Hab mich heute auch mal an den Titel gewagt und bin dabei auf 8'641'000 Punkte gekommen. Gibt aber noch Luft nach oben. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast